Da isse widda^^

  • War doch die die Piet gefunden hat oder?War die net schonmal auf dem MG trapiert?:thumpsup::D


    Aus den Altopelforen gabs schon reihenweise Touren da hin.
    Zugegeben hat es aber keiner, dass er jemals dabei war.....................:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    PS:Wer auf den Fotos unsere '"Grigri'" (die französische graue Oldtimermaus) entdeckt und uns sagt wo sie ist bekommt beim Kauf 1%Rabatt!!!


    Gefunden! :D

  • Aus den Altopelforen gabs schon reihenweise Touren da hin.
    Zugegeben hat es aber keiner, dass er jemals dabei war.....................:D:D.


    Gruß


    Rüdiger


    Uhh hoffe doch wegen der Autos! :D

  • Die haben da halt so ne art Schrottplatz...irgendwer müsste aber mal diese etwas abgehafterte professionelle zensieren...der Grüne gefällt mir aber ganz gut...

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Die haben da halt so ne art Schrottplatz...irgendwer müsste aber mal diese etwas abgehafterte professionelle zensieren...der Grüne gefällt mir aber ganz gut...


    ...is doch lusdich...:D

  • Die waren doch schon mal in der Glotze meine Ich. "Sie" (ist es eine?) will damit Ihre Klamotten die sie in Ihrer Boutique verkauft Präsentieren während er den Schrott verhökert. Ohweia!!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Die waren doch schon mal in der Glotze meine Ich. "Sie" (ist es eine?) will damit Ihre Klamotten die sie in Ihrer Boutique verkauft Präsentieren während er den Schrott verhökert. Ohweia!!


    Ajooooo, das isse :D



    Hatten wir schon mehrfach hier im Forum, die Tante ;)


    Mich interessiert aber eher der grüne MK2 :thumpsup:


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ...sieht so aus, als wenn alle Drei auf dem Bild ,ihre beste Zeit in den Siebzigern
    hatten:D:D:D:eek:


    Gruß und heiligs Blechele
    Frank

    Es gibt Scheiche und Scheiche und Sonne und Sonne:D

  • Hallo,
    der blaue soll glabe ich 1800,-€ kosten und der grüne 2000,-€. Bei Ebay gehen die eigentlich nicht wirklich unter dem Preis weg. Alle Preise der angebotenen Autos kann man bei der auf der Homepage sehen.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Hallo,
    der blaue soll glabe ich 1800,-€ kosten und der grüne 2000,-€. Bei Ebay gehen die eigentlich nicht wirklich unter dem Preis weg. Alle Preise der angebotenen Autos kann man bei der auf der Homepage sehen.
    Grüße


    Und bei Abholung kann man noch ein bisschen mit der Dame vögeln.


    Die Idee ansich ist gar nicht so schlecht ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Und bei Abholung kann man noch ein bisschen mit der Dame vögeln.


    Die Idee ansich ist gar nicht so schlecht ....


    Mannmann, hast du es so nötig?:D
    Wir haben damals unseren blauen Rosengart gekauft. Ist aber schon mind. 3 Jahre her, damals waren die Preise wirklich noch vernünftig sowie die Fotos noch nicht so professionell:D, jetzt merkt man bei denen auch schon die steigenden Textilrohstoffpreise.:D


    VG
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • zumindest hatte die mal nen Moke in einer Scheune stehen......


    leider kam auch auf mehrfache Nachfrage bzgl. dem Moke keine Rückantwort.......



    offensichtlich stimmt das alte Sprichwort..... 6 sells

  • ich hab damals ne mail an:
    goldiesboutique@wanadoo.fr
    geschickt und bekam prommt ne Antwort...allerdings wollten die für nen abgerockten B GT 3800€.... die Tussi naja mir wird da eher übel......aber wer es nötig hat:rolleyes:

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • stimmt, wegen des Moke hatte ich auch angefragt - null Reaktion. Wer's nicht nötig hat oder eben andere Prioritäten setzt - bitteschön!


    Wahrscheinlich dienen inzwischen die Autos bzw. der Schrott nur noch als Staffage für den Verkauf der Klamotten (kann man die überhaupt so nennen?) und nicht mehr umgekehrt. Wenn das Gesicht erstmal älter aussieht als die Autos wird's eng - kann ich ein Lied aus eigener Erfahrung von singen......

  • Ach wat, sind die Zähne ersma raus, hat die Zunge freies Spiel :D


    *duckunwech*

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!