Begleitetes Schrauben am Motor/Getriebe im Rhein/Main gesucht

  • Ahoi liebe Mini-Gemeinde!


    Mein Getriebe gibt bald den Geist auf und ein überholtes steht bereit - Da ich keine Garage habe und die Nachbarn das sicher nicht toll finden würden, wenn ich den Motor auf der Straße ausbaue (..ohne Flaschenzug wohl auch sehr schwierirg) jetzt ist die Frage:


    Hat jemand aus dem Rhein/Main Gebiet Interesse an einem begleiteten Schrauben in seiner Werkstatt/ Halle/ Garage? Erfahrung bezüglich Getriebe und Motor ein/ausbau sollte vorhanden sein - bei mir wäre es das erste Mal :D
    Bin angehender Maschinenbau-Ingenieur und bringe genug Verständnis mit :)


    Das ganze wird natürlich gegen eine verhandelbare Summe vergütet :)


    Ziel soll sein mein Wissen zu erweitern und nebenbei hohe Werkstattkosten zu umgehen..


    Zeit hätte ich fast täglich - am liebsten in den nächsten zwei Wochen, da meine Semesterferien dann enden!


    Ich hoffe es findet sich jemand :)


    Beste Grüße
    Sebastian

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Ich fahre auch gern aus dem Rhein/Main Gebiet raus, sofern sich jemand finden lässt :)


    Hat denn niemand Interesse oder Lust mir zu helfen :(

    • Alter Rost liebt nicht •

  • Sollte sich doch ein Mini-Stammtisch /Club in deiner Nähe finden, bei denen Du dich auch ausgiebig beraten lassen kannst und jemanden findest, der dir Platz und Beistand zum Schrauben spenden kann.


    Miniclubs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!