Neue Anlage für wenig Geld

  • hallihallo,


    und zwar hätte ich garne paar neue boxen für meinen kleinen. zz sind son paar richtige ****** boxen drin die keinen bass wiedergeben und stattdessen komische geräsuche von sich geben. ich höre schon gerne mal electro,drum and base oder dubstep. also sollten sie schon guten bass wiedergeben können. ich brauche auch nur boxen und kein radio. gibt es was für um die 100€ (kanna uch geraucht sein) was halwegs gut musik und auch basslastige musik wiedergeben kann ohne gleich anzufange zu surren?


    bin über jede hilfe dankbar :)


    mfg

  • Für richtigen Bass...gerade bei DnB wirst du nicht um ein bisschen Arbeit herumkommen. Da ist es mit ein paar Lautsprechern nicht getan. Ich habe gerade das selbe Problem und versuch mich mit ein Paar Lautsprechern unter der Rücksitzbank, die ist ja ca 17cm hoch...da passen dann schon 6" woofer rein. Musst natürlich nen Gehäuse bauen ;)

  • das mit dem basteln is ja erstma nich das problem...ich hätt nur gerne ein paar angebote für gute boxen die ich nutzen kann :)...am besten wären nur zwei boxen. subwoofer oder so muss garnich sein wenn die beiden boxen ausreichend bass rüber bringen. will ja nich über die straße hüpfen :D

  • Subwoofer = Lautsprecher entworfen für niedrige Frequenzen


    Sone 16cm Koax Dinger gehen nicht unter 80hz...und da brauchste mit DnB garnicht anfange...da gehts ja erst ab 50hz los ;)

  • sind die gut? und willst du dir die holen leberwurst?

  • also in mein anern auto hab ich auch rockford fosgate und ich bin auch ziemlich zufrieden, :)

  • jo guido, hab nich vor mir ne 500euro anlage ins auto zu baun^^...will nur gut musik hören und hab kein großes budget. mit meinen jetzigen boxen kann ich aber garnix hören weil die zu ******e sin^^...also brauch ich was preiwertes was aber trotzdem nen annehmbaren klang hat...also kein high end system ;)


    mfg

  • Ohne Worte....;)


    Jaaa ohne Worte :p
    Es gibt vielleicht auch junge Leutz, die noch nich so viel Kohle "über" haben
    für ne Anlage wie Du sie hast :confused:


    Und... nicht zu vergessen... die Geschmäcker oder besser Ohren sind verschieden :D:cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jaaa ohne Worte :p
    Es gibt vielleicht auch junge Leutz, die noch nich so viel Kohle "über" haben
    für ne Anlage wie Du sie hast :confused:


    Und... nicht zu vergessen... die Geschmäcker oder besser Ohren sind verschieden :D:cool:


    Na na, Mädel, so teuer ist die Anlage nicht, es gibt Autoradios die wesentlich teurer sind....;)


    War auch nur als Anregung gedacht...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Baut doch einfach 2 ordentliche Tieftöner in die Hutablage und 2 Hochtöner in die Lüftungsdüsen/Unters Armaturenbrett......meine haben garnix gekostet sind aus 2 Großen Boxen Frequenzweichen hab ich da auch einfach übernommen...
    so 2 Endstufen und so im Auto ist doch viel zu schwer ;)

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Na na, Mädel, so teuer ist die Anlage nicht, es gibt Autoradios die wesentlich teurer sind....;)


    War auch nur als Anregung gedacht...


    Hihi... ich weiß das :D


    Antworte Du mal lieber :p:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!