• moin,

    verkaufe microcheck komplett mit koffer und drucker,
    es sind mehrere karten dabei, und die version 4, für spi/mpi.


    gebe noch koffer ( microlink) dazu .



    festpreis: 400€ inkl versand!



    foto kommt später



    gruss
    frank

  • Ich dir eine PN geschickt.


    Gruß
    Tibor

    Besser bang jeloofe als kühn jefalle.

  • hi,



    so microcheck ist wieder zurück :(


    somit steht es wieder zum verkauf!


    ich habe es heute nochmals getestet:( es funzt einwandfrei )
    gibt anscheinend welche die nicht mit zurecht kommen,oder es sich vielleicht nur mal schnell leihen wollen um zu sehn ob der mini ok ist ;):soupson:


    habe vom test am spi eine video aufnahme gemacht werde sie bei youtube hochladen ,damit alle sehen das es auch wirklich funzt!!!!!



    gruss
    frank

  • Naja sonderlich viel sieht man ja nicht auf dem Display ;) aber man hört es zu mindest piepsen.


    Was soll das Ding jetzt kosten? Immer noch 400€?

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • hallo das gerät funktioniert 100%ig, ich habe es selber bei frank geteste!!!:thumpsup::thumpsup:
    mfg stephan


    p.s. nicht an meinem mpi


    mini-fans.de

  • Microlink ist ne box die man für andere Rover braucht, zb für die mit der PGMFi einspritzung und Honda motor, oder automatikgetriebe, etc

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • hi,


    preis bleibt beim alten, wieso soll ich jetzt runtergehen!?
    denke angemessener preis mit allem was dazu gehört, die version 4.0 in deutsch ist dabei,man bekommt auch die letzte version in englisch bei allprit!


    ich kann nichts dafür das es leute gibt die nicht damit zurecht kommen, oder ne kalte lötsstelle oder ein kabelbruch haben,und trotzdem behaupten es liege am MC,
    ich weiss das man auf dem video leider vom display nicht viel sieht, es spiegelt,
    aber man kann ja hören wie es klickt,,


    das MC und der drucker funzen einwandfrei!!!!



    gruss
    frank


  • Lass Dich nicht beirren.
    Die meisten, die hier rumjammern, das der Preis zu hoch ist, sind eh nur neidisch, weil sie sich sowas eh nie leisten können...:thumpsup:

  • Hi Frank....


    Ich muß sagen, das ich den Preis auch sehr angemessen finde. Wenn ich jetzt eins brauchen würde, hätt ich schon zugeschlagen.
    Und die, die am Preis mäkeln, sind die, die lieber für hunderte € Bling-Bling kaufen, anstatt mal ne vernünftige Investition zu tätigen....
    Und wenn man von jedem, dem man mit dem MC mal hilft nur nen fünfer bekommt ist der Anschaffungspreis schnell wieder drin....
    Auch werden die Dinger mitlerweile echt rar, lass es noch ein paar Jahre liegen, dann bekommst du das doppelte....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • hi,


    ich denke hier ist alles gesagt,ich bekomme dauernt angebote die nicht akzetabel sind,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    wer ein MC haben will sollte schon wissen wie man damit umgeht,und weis was er alles kann, es ist ein handbuch dabei das alles erklärt!


    das MC ist für SPI nicht für vergaser ,nicht für mpi!
    wenn jemand nicht weiss ob er mpi oder spi fährt der braucht auch kein MC!


    der preis ist nicht verhandelbar!


    ich könnte es auch verleihen: 400€ kaution,50€ inkl versand und auslesen wäre dann mein angebot! bei 8 mal verleihen hab ich mein geld schon drin :D
    8€ versand hin, 8€ versand zurück,bleiben mir 34€ ,auch gute marge!;)
    das heisst, ihr bekommt 350€ zurück überwiesen!

  • Hey ok wenns bei 400€ bleibt dann überleg ichs mir nochmal und alles weitere dann per pn.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!