fuchsfelgen vom käfer

  • servus leuts.ich habe beim aufräumen vier schöne fuchsfelgen gefunden die mak auf einem käfer montiert waren.gibt es eine möglichkeit diese am mini tüv getrecht zu montieren?? gibt es adapterplatten für den mini?wenn ja wo bekomme ich diese her? lochkreis ist 4 mal 100.
    gruß giovanni

  • Ich behaupte mal nein.
    Erfahrungswerte werden Dir andere 4x100-Fahrer geben können.
    Aber sprich doch einfach mal mit einem Prüfer, oder zwei, oder drei...:D:D

  • frag mal de howlow-Dieter. Der hat "Versatzschrauben" damit kannst sie auf jedenfall montieren. Eintragen: keine Ahnung!!

    Gruß Daniel :cool:

  • servus leuts.ich habe beim aufräumen vier schöne fuchsfelgen gefunden die mak auf einem käfer montiert waren.gibt es eine möglichkeit diese am mini tüv getrecht zu montieren?? gibt es adapterplatten für den mini?wenn ja wo bekomme ich diese her? lochkreis ist 4 mal 100.
    gruß giovanni


    Was für ein Käfer soll das denn gewesen sein, mit dem Lochkreis, und Vierloch?:eek:


    Stell doch mal ein Bild ein, und gib ein paar mehr Maße der Felgen raus;).


    Gruß


    Rüdiger

  • servus leuts.ich habe beim aufräumen vier schöne fuchsfelgen gefunden die mak auf einem käfer montiert waren.gibt es eine möglichkeit diese am mini tüv getrecht zu montieren?? gibt es adapterplatten für den mini?wenn ja wo bekomme ich diese her? lochkreis ist 4 mal 100.
    gruß giovanni


    Lk 4x100 kann nicht vom Käfer sein, die haben einen riesigen LK... Ausserdem wirst du wohl keine 15"-Felgen auf den Mini bekommen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • je nach Baujahr sollte ein Käfer original einen LK von 5x205 oder 4x130 haben. Alles Andere nur mit Umbau...

  • hi ,


    magic wheel nuts kannste von mir haben damit ist das montieren von 4x100LKR
    auf unseren Mini,s kein Problem.....


    Bezweifle aber auch dass das dann Käferfelgen waren.....am bobbes 15" geht
    mit 165/ 45 R15 :p gab es mal als einzigstes von Conti ...mittlerweile auch von einigen Asiaten....


    check this out:
    http://www.maxlor.com/mx5/tirecalculator.html



    das kann ich mir gut vorstellen schone 6" Füchse mit den niederquerschnitt auf nem oldschool......yammi...yammi :thumpsup:


    schreib mir mal ne PN


    Gruß
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!