tüvler zum eintragen dringend gesucht

  • hallo,
    ich bin schon seit monaten am verzweifeln, habe meinen mini bj 87 total umgebaut und umlackiert, habe den zeemax-bodykit drauf, den 1000-er motor raus und einen 1300-er rein, und natürlich neue felgen rein...
    nun muss das ganze eingetragen weden und es gibt zu den teilen keine aebs :(
    wie gesagt bin seit monaten auf der suche nach einem tüvler oder nach jemandem der so einen kennt, ich bin bereit viel dafür zu bezahlen, nur dass ich endlich die teile eintragen kann, der mini ist zugelassen und parkt in der garage weil ich so nicht raus darf mit den nicht eingetragenen teilen.
    bitte bitte wenn jemand unter euch jemanden kennt dann meldet euch.
    bin für jeden tipp dankbar
    lg

  • Herrje....mal sehen in welcher Reihenfolge jetzt kommt:
    -fahr nach Siegen
    -alles kein Thema, lass einfach eintragen
    -man macht sich immer vorher schlau
    ..und heiße Luft...
    Wünsche viel Glück!;)

  • Herrje....mal sehen in welcher Reihenfolge jetzt kommt:
    -fahr nach Siegen
    -alles kein Thema, lass einfach eintragen
    -man macht sich immer vorher schlau
    ..und heiße Luft...
    Wünsche viel Glück!;)


    ...aus welcher Ecke kommst du denn?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • wie nach siegen fahren??
    ja hab mich vorher erkundigt und alle meinten ja kein thema und jetzt will das keiner eintragen.
    ich komme aus bremen, ich kann aber auch weiter weg fahren kp wenn der tüvler das macht

  • ruf bei joachim fuhrländer in siegen an.
    Der kann dir das sicher alles eintragen.


    Allerdings musst dich beeilen, da sein Prüfer in Ruhestand geht.


    Mehr als 2 Wochen wirst du nicht mehr haben.

    Gruß Daniel :cool:

  • Was für Räder hast du denn montiert? Der Motor und das Bodykit sind doch schon 1000de male verbaut und abgenommen worden, bzw. was haben die Herrn Prüfer vor Ort bei dir gesagt? Zur Info: Dir kann ausschließlich der TÜV und nicht Dekra, GTÜ und wie sie alle heißen weiter helfen!!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • hallo
    hat es bei dir geklappt mit eintragen ?? ich weiß nicht wie ich meine felgen eintragen soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!