Wo bekomme ich nen Kantenschutz her?

  • Hallo Leute,


    ich möchte den Keder an der Schwellerkante erneuern und stelle mir daher die obige Frage.


    Gibt´s sowas im Baumarkt oder beim Conrad Elektronik?


    Desweiteren bin ich auf der Suche nach 2 Rädern im Format 12" x 165/60 leihweise für max. 1 Woche (will damit zum TÜV, meine sind an und für sich von der Profiltiefe noch OK, aber innenseitig etwas "angefahren").


    Vielen Dank!

  • Da kannst normalen Kanntenschutz nehmen den bekommst du bei jedem gut sortierten Autoteile Händler

    Irgendwas klappert immer

  • Moin,
    passenden Kantenschutz habe ich hier mal im KFZ Teilegrosshandel erworben.

  • mh..danke schonmal. ob´s den auch in diesem gammelladen namens a.t.u gibt?

  • Gibt es bei Huddersfield für 8£ plus Versand frei Haus, dafür eier ich nicht durch die Gegend.

  • Hi,
    sonst kannst du auch hier gucken:
    http://www.doepper-profile.de/


    Habe ihn schon ein paar mal auf Oldtimer-Märkten getroffen und der hat eigentlich so gut wie alles. Was die Preise angeht kann ich aber nichts genaues sagen.


    Gruß
    Lukas

  • Da hat doch jemand letztes Jahr geposted das es die Keder recht günstig im
    Campingzubehör geben soll.




    Gruß P-B-M


    Achte aber auf die Qually sonst bezahlst 2 Mal

  • Ich sollte noch ein paar Meter in der garage haben ;)


    :) da käme ich doch glatt mal ruck-zuck-vorbeigedüst und kaufe dir den ein oder anderen meter ab.... falls du den nicht selber brauchst.


    perfekt wäre das ganze, wenn du mir noch 2 reifen fürn tüv leihen könntest. ;)


    heute abend werde ich voraussichtlich sogar in deiner ecke (winnenden--> affalterbach) unterwegs sein...

  • Wann bist den in der Gegend ?


    Bin von ca 18.30 bis 19.45 in der Nähe von Weiler zum Stein ( da wohne ich ) muss nur mim Hund raus aber das können wir sicherlich timen ;)


    12zoll reifen hab ich leider keine rumliegen :(


    Grüssle Lars

  • hm... kann ich noch gar nicht so genau sagen, wird aber wohl eher nach 20h sein. am besten ist wohl, wenn ich mich nochmal melde.


    das mit den 12 zöllern ist natürlich schade. hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird welche zu bekommen.

  • wenn Du sie abbaust hätt ich Dir welche, für den tüv müssten sie reichen ;)


    meld dich bei bedarf. sind auf minilites.


    lg


    flo

  • @ flo: he, ho, das klingt ja gut. :) würde ich machen...alles weitere können wir ja per pn o tel klären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!