Mini Limited Edition 40th BJ 2000`

  • Baujahr:2000`


    Modell / Sondermodell:40th Sondermodel Limited Edition


    Laufleistung km:63000


    TÜV / AU:2/12


    Motor / PS:63 PS


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:..........einer der letzten vom Band!!!
    trenne mich hier "schweren Herzens" von meinen sehr gepflegtem MINI 40th MPI schwarz mit Vollaustattung.
    Er hat das gesuchte Aluminium Armaturenbrett, alle Zusatzinstrumente mit Chromrand, Kenwood CD-Radio inkl.USB& AUX Anschluß (Iphone/ipod) Fahrerairbag, Cooper Sport Lenkrad, elek. Wegfahrsperre, Seitenaufprallschutz, Alarmanlage, Gurtstraffer, Voll Leder schwarz, verst. Sitze, Sportpaket mit original 13" MINILite Breitreifen/Alufelgen, Zusatzscheinwerfer..........Bastuck/Romi Edelstahl-Auspuffanlage mit Endrohr in der Mitte (ist im Schein eingetragen), K&N-Luftfilter, somit klingt der Kleine RICHTIG gut.......!!!, Grüne Umweltplakette, TÜV/AU und KD NEU mit allen Rechnungen/Fachwerkstatt .Immer gepflegt RG über ca. 8.000,-€ lege ich natürlich bei. Garagenfahrzeug und Nichtraucher Auto. Gerne sende ich auf Anfrage noch weitere Bilder des Kleinen. EIN SCHMUCKSTÜCK für Liebhaber!!!


    Mängel / Rost:NEIN


    Standort PLZ:87435 Kempten


    Preisvorstellung:8.800,-€


    Kontaktinfos:bazzi@arcor.de


    Bilder:siehe Anhang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!