Scheinwerfer MPI

  • Hallo Leutz,


    hab da so eine kleines Problem mit meinen Scheinwerfern.:mad:


    Ich wollte meinen MPI wieder auf die originalen H4 Scheinwerfer mit Leuchtweitenregelung umrüsten, zwei Lampentöpfe aufm Teilemarkt geholt und gestern nicht schlecht gestaunt!!:scream:


    Bei mir war links ein Bilux:confused:, rechts ein H4 verbaut:confused:, einmal mit hinterem plastik und einmal mit metall innentopf:scream:, verschiedene halteringe und die der Stift der LWR war überhaupt nicht mit irgendwas verbunden...:confused::madgo:


    jetzt meine Frage, kann mir jemand genau sagen, was beim MPI Bj. 97 da Sache ist? Ich bin verwirrt, da lt allbrit gar kein innenTopf verbau sein sollte, oder. Wenn ja, wie hällt der Scheinwerfer dann? und welchen Metall oder Plaste?
    http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=scheinwerfer2000


    Kann mir jemand evtl. Bilder zu nem richtig zusammengebauten MPI scheimwerfer schicken oder irgenwas das mir helfen könnet????

    GO :thumpsup:


    Hätte,Hätte Fahrradkette....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Soweit ich weiss Plaste können aber Mittwoch nachschaun bring nen Schraubendreher mit!;)

  • also ich hab in meinem MPI die mit Plaste

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • hi,


    du brauchst von der seite die nr 2 und 3 !
    scheinwerfer wird mit ring nr 5 befestigt!
    der topf ist aus plastik!


    was hast du für plastiktöpfe gekauft, mit stellmotor!?


    gruss
    frank

  • Also, Nr. 2 und drei der Zeichnung(allbrit) habe ich, sind Plastik und mit Stellmotor.


    Was ich genau meinte, war, wie ich den Scheinwerfer befestige?


    Nur mit Nr. 5? oder ist nochwas dazwischen? bei mir sind nämlich noch so dinger hinter den eigentlichen Scheinwerfern Nr.9 siehe hier:
    http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=scheinwerfer5992
    diese sind einmal plastik und einmal Metall?!:confused:

    GO :thumpsup:


    Hätte,Hätte Fahrradkette....


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • welche lampen töpfe hast du?


    bei mpi sind plastiktöpfe verbaut,der untere chromring (schmal) wird mit 3 metallplättchen von hinten an dem einsatz verschraubt!


    auf deiner abbildung sind töpfe für bilux scheinwerfer!



    gruss
    frank


    p.s.


    kannst auch anrufen,tel nr gibst per pn!

  • Die Töpfe sind auf jeden Fall vom MPI (Plastik und mit Stellmotor), Die Scheinwerfer, die da irgendjemand reingefummelt hat, sind bilux und irgendsoein H4. Diese Lampen waren mit den Biluxhalterungen im MPI Lampentopf reingepfuscht, die Leuchtweitenregelung hat nicht funktioniert....

    GO :thumpsup:


    Hätte,Hätte Fahrradkette....


    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!