Mini Rohkarosse lakiert...

  • ja, ja, leider wurde die auktion wie so häufig mal wieder vorzeitig beendet und alle gebote gestrichen ...
    fällt mir nix zu ein. ich finds so ein verhalten auf ebay einfach zum kotzen.

  • ja, ja, leider wurde die auktion wie so häufig mal wieder vorzeitig beendet und alle gebote gestrichen ...
    fällt mir nix zu ein. ich finds so ein verhalten auf ebay einfach zum kotzen.


    finde ich auch total ******e! besonders gegenüber Bietern die wirklich daran interessiert waren! Ich war zwar nicht dran interessiert aber ich hätte gerne gewusst wie viel so eine lakierte Rohkarosse bringt.



    Grüße

    Gruß Manuel!


  • Anscheinend zu wenig:D


    Aber Farbe ist ja geschmackssache und wie gut (oder schlecht) die Vorarbeiten gemacht wurden Weiß ja auch nur der Lackierer.


    Also für nee Katze im Sack war das doch schonmal genug Geld......oder?


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • finde ich auch total ******e! besonders gegenüber Bietern die wirklich daran interessiert waren! Ich war zwar nicht dran interessiert aber ich hätte gerne gewusst wie viel so eine lakierte Rohkarosse bringt.



    Grüße



    Das kan man doch nicht pauschalisieren, kommt ja auch auf die Karosse
    an was gemacht ist und welches BJ ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!