Versatzschrauben Lochkreisadaption

  • Kennt sich jemand damit aus ……. Kann ich damit auf 4/100 felgen verwenden ???


  • Kennt sich jemand damit aus ……. Kann ich damit auf 4/100 felgen verwenden ???



    Mit denen am Mini sicher nicht:rolleyes:.
    Wie schon seitlich draufsteht, sind das Muttern für M12x1,5 Gewindebolzen.
    Der Mini hat dünnere..........


    Frag mal howlowcanyougo hier im Forum, der hat die richtigen parat;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Können sich Versatzschrauben eigtl. nicht verdrehen so dass man drehende Ostereier hat.

    Gruß Christoph

  • also könnte ich praktisch 4/100 felgen wie die smoor verbauen aber was sagt der tüv ? braucht man für die Versatzschrauben ein gutachten ??

  • ...die Muttern vom howlow funzen sehr gut, desweiteren gibts auch die Möglichkeit die Radflansche Vorne wie Hinten auf 4x 100 mit 12mm Bolzen umzubohren (auf Teilapparat/Fräse) ;)


    Mittenzentrierung macht zusätzlich Sinn!


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • .desweiteren gibts auch die Möglichkeit die Radflansche Vorne wie Hinten auf 4x 100 mit 12mm Bolzen umzubohren (auf Teilapparat/Fräse) ;)


    Mittenzentrierung macht zusätzlich Sinn!


    Grüße


    So werd ich das beim nächsten Projekt machen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo,


    nach zwei Wochen Suche und Recherche im Forum habe ich mich fast entschieden ein Lochkreisadapter zu besorgen. Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle? Hab mich bei 2 Firmen informiert und der Preis liegt bei 320 € der Satz. Ist das ein annehmbarer Preis? Dauert die Herstellung überall ca. 3 Wochen?

  • Mit Mittenzentrierung sehe ich bei Versatzschrauben nicht so das Problem aber so wie beim Mini ohne Mittenzentrierung kanns böse enden.

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!