Zinn arbeiten, Mini auf die Seite legen

  • Servus,


    Ich bin grad dran gegen den Rost zu kämpfen (Wer auch nicht) und bin grad hinten am Heck. Ich habe Bleche vom Kofferraumboden ersetzt und habe die Schweißarbeiten so gut wie erledigt. Nun würde ich gerne die Nähte von Unten, also Außerhalb des Mini versiegeln. Ich würde gerne verzinnen was ich auch schon am Radlauf, Heck unterhalb der Lampen und Stoßstangenfalz getan habe. Nur ist es sehr schwierig kopfüber zu zinnen xD. Ohne Drehgestell hab ich da meine Probleme.


    Da nun meine Frage, ich würde gerne den Mini auf die seite legen oder wenigstens kippen. Besonderheiten sind das ich natürlich kein hinteren Hilfrahmen und Motor eingabut ist.
    Wo kann ich den Mini abstützen ohne die Karosserie zu verbiegen und mit was könnt ich abstützen?


    Wenn jemand ein Drehgestell in meiner Nähe hat hätt ich auch Interesse dran. Leihweise oder auch Kauf, mir egal.


    Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt,


    MfG Chris

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

  • Alte Matratze daneben und einfach umlegen.
    Das kann der ab.
    Evtl. vorher noch vorhandene Flüssigkeiten ablassen.

    Grüße
    Andreas

  • Hat eh keine Flüssigkeiten mehr, nur wo bekomm ich jetzt auf die schnelle Matrazen her?^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

  • zur Not gehen auch alte Reifen unter die schwellerkante und mit der Dachkante auf nem stuhl abstützen. So hatte ich es damals gemacht.

  • Das Bett bleibt da wo es is xD Alte Reifen is ne gute idee, da hab ich paar. Danke für die Antworten

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!