Räder ohne Mittenloch wuchten - Raum S, HN, SHA

  • hi there,


    hab nen Satz 4,5*10" Inno Cooper Stahlfelgen, die nur ein sehr kleines Mittenloch haben und nur mit einem Adapter gewuchtet werden können, da sie nicht durch die Mittenbohrung auf der Wuchmaschine gespannt werden können. Das Rad wird dann über den Adapter mit den Bohrungen für die Radbolzen eingespannt. Leider sind wohl solche Adapter, vor allem mit Bolzen die ungefähr den Durchmesser von 3/8" haben, recht selten geworden und auch nicht gerade günstig.


    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wo ich die Räder im Raum Stuttgart, Heilbronn, Schwäbisch Hall oder da drum herum wuchten lassen kann?


    Danke!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hallo,
    ich habe mir solch einen Adapter gebaut, und wuchte meine Räder auch so.
    Ich könnte dir die Zeichnung zusenden und wenn du meinst, dass der Adapter auch auf eine Wuchtmaschine bei dir in der Gegend passt, würde ich dir den Adapter Leihweise gegen Unkostenerstattung zusenden.
    Dann bräuchte ich nur deine Email Adresse.


    Gruß Samuel

  • Hi Samuel,


    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte viel zu tun und war viel unterwegs.


    Nachdem meine letzten beiden Versuche / Anfragen hier in der Gegend auch nicht erfolgreich waren, wäre ich an der Zeichnung von dem Adapter auf jeden Fall interessiert. Dann kann ich damit losziehen und wenn ich eine Wuchtmaschine finde wo er passt, komme ich gern auf dein 2. Angebot zurück. Schonmal vielen Dank dafür!!


    Emailadresse per PN.


    Gruß und Danke!
    Phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!