Blinkerhebel Bild

  • Hallo


    Nachdem die Hupe seit meiner Lenkstangen-Tieferlegung nicht mehr funktionierte, wollte ich das heute wieder in Ordnung bringen. Dummerweise war ich so neugierig und hab' dabei auch gleich mal Lenkrad und so weiter abmontiert und schließlich das Gehäuse vom Blinkerhebel auseinandergenommen.
    Dabei sind mir diverse Federn, eine Kugel, und paar Plastikteile entgegengesprungen. Nach zwei erfolglosen Stunden in der Garage wollte ich jetzt fragen ob hier vielleicht jemand eine Bild vom Innenleben eines solchen Blinkhebels hat. Ich habe mittlerweile schon alle Kombinationen mit den Federn, Plastikteilen und der Kugel probiert, aber keine hat bis jetzt funktioniert.
    Beim betätigen des Hebels funktionieren Lichthupe, Hupe und beide Blinker nicht. Fernlicht ist vorhanden.


    Bitte um Hilfe :rolleyes:

  • Hat keiner eine Idee?


    In diesem Gehäuse befinden sich mehrere Teile, vor Allem eine kleine Metallkugel und wo die genau hingehört wäre meine Frage gewesen. Denn ohne Blinker lassen mich meine Eltern nicht fahren :headshk:




    © minisport.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!