Mini T-Shirts

  • Hallo Gemeinde,
    nach einigem hin und her habe ich nun doch einige schöne Mini-Motive in meinem T-Shirt Shop. Mein Shop heisst zwar leicht Mini-untypisch "Schwalbenfahrer.de", den Motiven tut das aber keinen Abbruch.


    http://shop.schwalbenfahrer.de


    Ach ja, zur Info: ich bin Grafik-Designer und erstelle alle Motive selbst. Wer einen besonderen Wunsch hat, darf sich gerne bei mir melden, ich freue mich über Inspirationen und natürlich auch über Kritik.


    Ich hoffe, ihr seht diesen Beitrag nicht als "Werbung" an, denn ich mache die Shirts nicht, um mich daran zu bereichern.


    Gruss, miniloschi

  • Servus, Loschi,


    coole Sache :thumpsup:


    Leider wird der Shop bei mir nicht richtig dargestellt, muss ich zu Hause mal schauen :)


    Gruß, das Ide!


    PS: Jetzt geht´s doch! Schöne Seite!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • unter Mini steht leider nur da, es konnten keine Artikel gefunden werden :(
    suche nämlich seit längern nen scheenes Girlyshirt oder auch Pullover mit dem kleinen drauf, stylische Klamotten hast ja dabei, ich wäre also sofort Kunde wenn ich die Minis finden würde ;)

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • hab's mir auch mal angschaut, finde aber in allen seiten deines shops