Ersatzteile am Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    ich hab irgendwo gehört, dass es einen ET-Händler in Kleve, Kalkar oder irgendwo in der Gegend gibt. Soll ein kleiner Laden mit top Preisen sein.
    Hat irgendwer ne Ahnung?


    Danke & Gruß Thomas

  • Ja ich hab ne Ahnung! :)


    Name und Adresse kommt per PN weil ich nicht weiß wie das hier mit Daten von Händlern aussieht.

  • Hallo,ich komme aus Wesel und das würde mich auch interessieren.


    Schönen Gruß vom Niederrhein


    DETLEF

  • Hätte auch Interesse an der Adresse :)

    Früher: -British Open Classic 1300SPI; Bj. `92
    -Mini 1000 Vergaser; Bj. `89
    Jetzt: -Mini 1000 Vergaser; Bj. `89

  • mir bitte auch die Adresse schicken! :thumpsup:

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo!


    Die Adresse würde mich auch interessieren. Komme aus Geldern und mein Mini ist bald wieder fit. hoffe nach Frohnleichnahm. Jemand Lust auf gemeinsame Ausfahrten?


    Gruß
    Flo

  • Hallo!


    Die Adresse würde mich auch interessieren. Komme aus Geldern und mein Mini ist bald wieder fit. hoffe nach Frohnleichnahm. Jemand Lust auf gemeinsame Ausfahrten?


    Gruß
    Flo


    Ich bin zwar grade in Bayern meine Bachelorarbeit am schreiben, aber ab Juli wieder zuhause und dann immer gerne! :thumpsup: Treffen gibts hier in der Gegend leider viel zu wenige... denn eigentlich war das Minitreffen was mal vor Ewigkeiten war ein echt gelungener Tag und sollte eigentlich schon längst mal wieder wiederholt werden.


    Adresse kommt sofort per PN

  • Oder Mini-Kiste in Schermbeck?


    Wenn eine Ausfahrt am nördlichen Niederrhein ist, wären wir bestimmt auch mal dabei

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!