welche verbreiterungen sind das???

  • welche denn???
    ich glaub du hast den anhang vergessen oder ?
    lg
    ps: hast versprochen du schickst mir ein paar infos über den fortschritt deiner arbeiten, vielleicht denkst einmal dran

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • das mit dem anhang glaub ich dauert immer so lange bis das bild freigeschalten wird...


    zur zeit SIEHT man den werdegang unseres geschwürs ned...weil wir am verstärken uns versteifen der karosse sind, und am anpassen der flipfront...ein paar etwas ältere bilder findest auf meiner hp...


    ciao

  • na gut, dann heißt es eben noch warten ......


    verstärken der karosse, warum denn das wenn ich fragen darf?
    nur wegen der flipfront oder hat das einen anderen grund auch noch ? baust jetzt einen käfig ein ? fragen über fragen .... :)

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • damit der käfig sich ordentlich wo abstützen kann...(wobei wir noch immer am grübeln sind jetz welcher käfig der bessere sei...)


    hab auch noch an der vorderen rahmenaufhängung am unterboden herumgebastelt, damit der kleine dann auch wirklich gerade dasteht!


    jetzt steht dann eben die verstärkungen vorne am rahmen an, wo sich der hauptrahmen an der karosse nochmal abstützt (hab ich schon erwähnt, dass das genau anpassen einer selbstgemachten flipfront ne schweinearbeit is:D )!!!


    ciao



    ps.: ich hoff ich hab den anhang echt ned vergessen-werd schön langsam auch alt

  • hi!


    hab mir diese zusammenstellung schon mal durchgelesen...aber auch nicht so recht fündig geworden...


    was ich suche sind eben 10 zoll abdeckungen für 6 oder 7 zoll breite...


    thx
    rené

  • Schau dir mal die Verbreitungen an, die Veit in seinem Profil(auf dem Foto) hat. Es sind die gleichen , wie ich sie auf meinem Strasseninno fahre.
    Bereifung 7*10
    Haben so um die 170 euro gekostet.
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!