Mini SPI British open

  • Baujahr: 8/92


    Modell / Sondermodell: Mini British Open SPI 39 Kw


    Laufleistung km:116000


    TÜV / AU:Januar 2012


    Motor / PS: SPI 39 KW


    Farbe: british Racing Green


    Beschreibung:


    Mini British open SPI in british racing Green.
    Der Wagen ist gepflegt und wurde gut behandelt.
    In den letzten 4 Jahren wurden mehrere Neuteile wie z.B. hinterer Hilfsrahmen, Kat...ect eingebaut.
    Dies ist mit rechnungen von rund 6800 Euro nachweisbar. Die Teile wurden alle bei der Firma Limora ( Spezialist für Mini ) geordert also keine billigen nicht passenden Ersatzteile.
    Der Wagen ist fahrbereit.
    Mängel: Rost unter einem der Frontlichter, das Schiebedach klemmt . Probefahrt ist kurzfristig möglich.
    Wagen wird abgemeldet übergeben.
    Da ich Privatanbieter bin und keine Gewährleistung gebe wird der Wagen als "Schrott, Bastlerobjekt" verkauft.
    Keine Nachverhandlungen und Inzahlungnahme von Kamelen, Teppichen oder Jungfrauen..ect...gekauft wie gesehen.


    Kaufpreis ist verhandelbar...einfach mal per PN anfragen.


    Fotos auf Anfrage nur an ernstgemeinte Interessenten.


    Bei Fragen bin ich per PN erreichbar.


    Mängel / Rost: Schiebedach klemmt, Rost unter einem der Scheinwerfer


    Standort PLZ: München


    Preisvorstellung: Anfragen per PN


    Kontaktinfos: per PN


    Bilder: auf Anfrage


    Danke und grüße aus dem sonnigen München

  • Da man mich angeschrieben hat ich soll doch bitte den Preis reinstellen mache ich das.


    4999 € verhandlungsbasis.

  • und kein Interesse woran liegt es?


    Zu teuer, zu viele Kilometer...würde mich interessieren.


    Das Inserat haben sich ja einige angeschaut.

  • moin,


    damit du mal eine antwort bekommst auf deine frage. ich bin kein fachmann was die aktuellen preis an geht. rein gefühlsmäßig würde ich sagen defintiv zu teuer und was mich etwas wundert, warum steht der kleine bei einem händler auf dem hof. sieht zumindest danach aus.;)




    gruß



    stefan

  • Hallo Stefan,


    zu teuer ?.


    Was meint den hier jemand der "Ahnung" hat was der Wert ist.


    Hier werden ja teilweise Sachen verkauft die in einem schlechten Zustand sind für gutes Geld, wo auch noch eine menge Arbeit mit dranhängt um die Autos wieder zum fahren zu bringen oder Tüv sicher zu machen.


    Herschenken kann und werde ich den nicht.


    Warum er bei einem Händler steht, weil mein Freund bei dem er steht Autohändler ist.


    Vielleicht interessiert sich da ja einer für den Wagen.


    Fahre wegen dem Verkauf mehrgleisig. Macht bestimmt jeder hier so.

  • und kein Interesse woran liegt es?


    Zu teuer, zu viele Kilometer...würde mich interessieren.


    Zu teuer, für den Preis zu viele km, nichts sagende Bilder, und neu hier im Forum....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich denke, dass es eine Kombination zwischen Preis und Angebotsdarstellung ist.


    So wie die Fotos gemacht wurden sieht eigentlich jeder Mini gut aus :)


    Also am besten ein paar Fotos machen auf denen mal der Motor, die Roststellen, die "Mini typischen Problemstellen" unsw. dargestellt werden. Damit man auch von der Ferne erkennen kann, dass der Wagen 5K Wert ist.
    Bei 5K erwartet man eigentlich einen Mängelfreien, gut gewarteten Wagen Ohne Rost, an dem man was in nächster Zeit machen muss. Und das wird aus deinen Bildern und der Beschreibung absolut nicht klar.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Was soll ich dazu jetzt sagen ?


    @ Mini Guido.


    Zu dem neu hier im Forum.


    Darf hier erst verkauft werden wenn mann zu jedem Müll seine Meinug abgegeben hat und dadurch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht hat.
    Sorry aber so hört das jetzt für mich an.


    Einen Mängelfreien Mini ohne Rost für 5 TSD € . Wo gibt es den? Habe ich noch keinen gesehen.


    Ihr wisst doch selber was Ihr in Eure rostfreien mängelfreien Minis gesteckt haben bis die so waren, fals Ihr sowas besitzt.


    Bin mir sicher das da 5 Tsd nicht langen wobei ich geschrieben habe das der Preis verhandelbar ist.


    Edit: Habe ja auch geschrieben weitere Fotos auf Anfrage, an Interessenten. Weil ich glaube nicht das das so gut kommt wenn ich hier z.B. 30 Fotos reinstelle. wenn nur 5 vorgegeben sind.

  • du hast doch gefragt,warum kein interesse da ist.
    da darfst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen...
    der preis regelt nunmal die nachfrage.
    und damit ist deine frage eigentlich schon beantwortet ;)


    vielleicht dröselst du nochmal auf,was in den letzten vier jahren für 6800€ gemacht wurde


  • Wer fragt muß mit antworten rechnen... Allerdings wusste ich nicht, das du deinen Verkaufsthread als Müll bezeichnest, dann hätte ich nix geschrieben....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich will nicht weiter anheizen, nur um es nochmal kurz abzurunden :)
    Habe letztes Jahr im Freundeskreis einen Mini SPI British Open für 4900€ gekauft. Rostfrei, frischer TüV, neue Unterbodenversiegelung mit 75000km.
    Ich denke, das ist ein realistischer Preis.
    Deiner hat für meinen Geschmack einfach ein paar Kilometer zu viel für 5000€, auch wenn er rostfrei ist...

  • Das muß leider sein:
    ach Guido...was soll ich da jetzt sagen...bist Du der August in Deinem Dorf, hast Du Defizite oder fehlende Anerkennung, oder worauf beruhen Deine mini geistreichen Antworten ohne Injektion. Die sind mir leider schon aufgefallen wie ich noch nicht angemeldet war. Konstruktive Kritik ja aber nicht unterirdisches Gelaber bitte, und nun sei bitte so nett und verschone mich und die Allgemeinheit zumindestens in diesem Tread mit Deinen geistigen Ergüssen.
    Danke.


    Nun zum eigentlichen.


    Was gemacht wurde habe ich ja schon größtenteils aufgelistet. Kat, Hilfsrahmen hinten, Seitenbleche neu, Fensterschienen, Kühler erneuert, Thermosthat, Bodenbleche links rechts teilweise ersetzt, Schweller innen und außen links und rechts ersetzt, Querlenker,... das sind die größeren Sachen und wie gesagt scheckheft gepflegt. Rest per PN nicht das hier noch so ein "Genie" wie "klein" Guido auftaucht und aus lauter Langweile seinen Senf dazu gibt.


    Zum Preis nochmal folgendes: Der Preis ist VB...also verhandelbar...ich habe doch nie geschrieben das das ein Festpreis ist...also warum immer das rumgereite auf den 5 TSD Euro?

  • :D:D:D:D:D


    Ich find das lustig, ich weiß nicht wieso du auf konstruktive Anmerkungen zu deinen Fragen so aggresiv reagierst. Aber wenn du Guido hier so angreifst, der -wie ich denke, ohne dich genauer zu kennen- mehr Ahnung von Minis hat als du, glaub ich nicht dass dies deine Verkaufschanchen in diesem Forum steigert.


    Wenn ich als Kaufinteressierter deine Antworten auf die Anmerkungen der anderen Forumsuser lesen würde, würde ich eher nicht zu einem Kauf von deinem Fahrzeug tendieren.


    Zu dem "neu hier im Forum". Dies hat Nichts damit zu tun, dass du erst ab 500 Beiträgen ein Auto hier reinstellen darfst das mehr als 4000€ kostet, das soll lediglich bedeuten, dass auf Grund der Tatsache das du noch nicht so lang im Forum bist bzw. noch nicht so bekannt bist, das Vertrauen in dich als Verkäufer von Seiten des Forums noch nicht vorhanden ist. Du kannst ein netter Kerl sein, der vertrauenswürdig ist und mit dem man Perfde stehlen kann, aber eine Mini für 5000€ -egal ob VHB oder nicht- ist nunmal einer Mini in der oberen Preisklasse und wenn man sich zu dem Kauf ein solchen Minis entscheidet, dann will man den Verkäufer auch Vertrauen können.


    Dies war nur eine Einschätzung meinerseits und kein Kritik o.Ä. an deiner Person.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • hab keine bekommen...

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • :D:D:D:D:D


    Ich find das lustig, ich weiß nicht wieso du auf konstruktive Anmerkungen zu deinen Fragen so aggresiv reagierst. Aber wenn du Guido hier so angreifst, der -wie ich denke, ohne dich genauer zu kennen- mehr Ahnung von Minis hat als du,


    Kurze Antwort.


    Denken, oder Glauben heißt nicht wissen.;)


    Wenn ich wo was Kaufe in einem Geschäft lasse ich mir auch nicht erst den Lebenslauf des Verkäufers schildern. ;)


    Aber das ist hier leider Methode, nicht interessiert sein, aber alles schlechtreden, verfolge das schon seit langer Zeit und nur angemeldet um den Wagen zu verkaufen.



    An jemanden der das kann: Bitte mal das ganze Oftopic hier raus weil verwässert den Tread. meins inklusive.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!