Armaturenbrett gerissen

  • Hallole,


    als ich heute in den Mini einstieg sind mir 2 Risse im Wurzelholz des Armaturenbretts aufgefallen, die gestern noch nicht waren.


    Ich habe jetzt vor mir eines zu bauen und es mit Leder zu beziehen. Hat von euch jemand ein Bild von einem bezogenen Armaturenbrett in schwarz oder rot, damit ich vorher mal sehen kann wie das aussieht? Ich müsste das Neue erst einbaufertig haben bevor ich das aus Wurzelholz ausbaue und repariere. Wegen der Instrumente:D . Vielleicht hat ja sogar jemand eine Schablone von dem Teil die er mir schicken kann.


    Danke schonmal,


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • huiiii.. das wär ja mal ne maßnahme... würde bestimmt gut zu meinem kleinen roten flitzer passen oder? :p

  • Aber dann das ganze Amaturenbrett bis an die scheibe ran und Türen oben lang auch noch Hutablage und oben an der Windschutzscheibe ne Girlande aus Spitze...:D

  • ohhh jaa... ich besorg montag des ganze zeugs und komm denne abends rübergehüppelt.. denne kannst mir des alles schick ranmachen... :D

  • pusteblume


    Und mir kannste dann mal ein Bild davon schicken, wie das ganze dann in rosa Plüsch aussieht:D


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • ach du meene jüte.. wenn dat doch so pervers ausschaut will ick det ne haben...
    obwohl des plüschige bestimmt auch noch ne ganze menge hermacht... :rolleyes:

  • Stoppppp!!!


    Ich meinte den Ersatz für das Wurzelholzteil in schwarzem oder rotem Leder beziehen. Die obere und die untere Leiste sind bei mir schwarz. Und ich habe ne schwarz/rote Innenausstattung vom RED HOT drinnen und die "Lady" ist rot. Stelle mir das gar nicht so schlecht vor.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Dein altes Armaturenbrett willste aber retten?


    Denn sonst könnteste ja das beziehen.


    Musst nur mit dem Aufsatz aufpassen, in dem die Instrumente sitzen.


    Bei Ebay sind ja ab und an welche drin, vielleicht kaufste Dir da ein nicht mehr so tolles. Schleifst am Rand jeweils 1 mm ab, damit das Leder drumrumgezogen werden kann und dann viel Spaß


    Auf ganzer Fläche schön verleimen. Dann wirds auch glatt!

    Gruß Tom

  • @all


    Erst mal danke für die Tipps und Ideen:D . Aber ich werde jetzt umrüsten auf Tachoei. Falls noch jemand die Lüftungsdüsen von nem Mini ohne Holzarmaturenbrett hat, ich hätte Interesse. Bei mir sind nämlich Lautsprecher drin und die Düsen hab ich nimmer.


    Greeny


    Danke für das Bild, sieht nicht schlecht aus mit dem Teppich. Was ist das für eine Radiokonsole die du eingebaut hast? Bräuchte jetzt auch sowas in der Art mit dem Mittelinstrument.


    Also dankschee nomol.


    Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!