was sind die original Löcher ?

  • Hallo, anbei ein Bild von den Spiegellöchern in meinen Türen . Ich bitte um Auskunft , welche die originalen Löcher sind , .... ich hatte schon eine par schöne Chromspiegel von Dirk erstanden, aber die haben leider einen so schmalen Fuss , daß sie nicht alle 4 Löcher abdecken , da war mal ein ganz schlauer dran früher ....statt einfach die Löcher im Spiegel zu ändern...tsss


    Danke schon mal für die Info, morgen gehts zum Zinn-Onkel , der kann dann ggf. noch die überflüssigen Löcher zu machen.


    LG aus dem Norden,


    Dirk

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

  • Original sind ab spätestens 1980 zwei Einnietmuttern.


    Im Abstand von grob 30mm und SEHEN AUS WIE M5... sind aber zöllig.


    Bis Anfang der 70iger wurden die MINIs MEINES WISSENS nach ohne Spiegel ausgeliefert und je nach Importeur mit Spiegeln ausgestattet.


    Mein 1972iger hatte einen Hella-Spiegel auf dem Kotflügel. Sonst keine Löcher...


    Gruß aus Mainz


    René

  • Tja so schlau wie ich muss man erst mal sein.... eine Frage auf ein Foto beziehen und dan selbiges vergessen hochzuladen :madgo::thumpsup:


    Aber Dank an Harleyherbert; die beiden Einzugmuttern sind da , der Abstand kommt auch hin ... also werden die anderen dicht geschweisst ...


    Vielen Dank

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!