• Habe mich soeben registriert :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hey scheint ja mal wieder ne lustige Runde zu werden!:thumpsup: Wenn es Urlaubstechnisch hinhaut sind die Tooltime-Mini´s auch wieder vertreten!;)

  • Hey scheint ja mal wieder ne lustige Runde zu werden!:thumpsup: Wenn es Urlaubstechnisch hinhaut sind die Tooltime-Mini´s auch wieder vertreten!;)


    Das will ich doch hoffen! :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ich auch, Nr. 162!


    Ich hab die 99 ;)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Bin ebenfalls angemeldet :)


    Registrations-Nr.: 1898
    Proforma-Nr.: 111


    JumboHH: demnach wäre Nr.:99 = 1886


    Trotzdem Repsekt nach 24 Std. ca. 140 Anmeldungen.


    Gruß

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Unschön: Wenn ich das richtig verstehe, sind Hunde nicht erlaubt.


    Lucy muß also daheim bleiben :(

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Also übersichtlich und logisch nenn ich eine andere Art der Registrierung als beim IMM2012!!
    Für 3 Personen und 2 Fahrzeuge (1x Mini, 1x Wohnmobil) habe ich das so anmelden müssen:
    1.Person: Ich, Fahrzeug: 1x Mini, 1x Ford Transit
    2.Person: Freundin, Fahrzeug: keines, weil meine Beifahrerin
    3.Person: Freund, Fahrzeug: Wohnmobil


    Unlogisch ist wieso ich z.B. beide Fahrzeuge auf mich anmelden konnte, dabei bei meinem Freund sowie meiner Beifahrerin das Hakerl für "schon registriertes Fahrzeug" machen muß, irgendwie alles verwirrend. Ich sag's euch, da kommt noch ein Schmarrn raus!
    Wegen dem Wohnmobil, welches auch mir als Schlafplatz dient, darf ich nur in der "Mixed Zone" stehen/schlafen.
    Welche Anmeldungen ich schon bezahlt habe, sehe ich auch nirgends, bei den ersten beiden habe ich zwar diese komischen "Proforma invoices" erhalten, diese sind mit Paypal bezahlt. Bei der 3. Anmeldung habe ich auf "später bezahlen" geklickt, auch eine Rechnung erhalten, sehe aber nirgends wo/wie/ob ich schon bezahlt habe.

  • Die zahlungsbestätigung bekommst du noch per Mail.

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Hi Mini Folks,
    die Mini Monster werden auch vor dem Ballaton nicht zurück schrecken.
    Ich persönlich freue mich auf ein IMM in meiner 2. Heimat. Meine Frau ist Ungarin und wir sind schon des öfteren dort gewesen. Immer wieder schön.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hi Leute,
    letztes Jahr in Neumarkt war was von nem Autozug nach Ungarn die Rede, weiß da jemand was näheres drüber? Wann? Wie? Wo? Preise? Hab auch schon die Suche benutzt und aus der HP der Deutschen Bahn werd ich eh nicht schlau bin kein Zugfahrer...:eek: :D

  • Hi Leute,
    letztes Jahr in Neumarkt war was von nem Autozug nach Ungarn die Rede, weiß da jemand was näheres drüber? Wann? Wie? Wo? Preise? Hab auch schon die Suche benutzt und aus der HP der Deutschen Bahn werd ich eh nicht schlau bin kein Zugfahrer...:eek: :D


    Soweit ich weiß, gibt es nur die Möglichkeit, von Hamburg nach Wien zu fahren - von da aus wären es dann nur noch knapp über 200 km.


    Aber das hilft Dir ja nicht wirklich weiter ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Autozug Hamburg - Wien von der ÖBB.


    Kosten für das Auto € 99.--
    Pro Pers. € 29.--Tickets wenn man rechtzeitig bucht!!!


    Ist aber eher für leute aus dem Norden interresant. ;)

  • Also übersichtlich und logisch nenn ich eine andere Art der Registrierung als beim IMM2012!!


    Wieso hast du 3 Fahrzeuge angemeldet, wenn ihr zu dritt fahrt und deine Freundin deine Beifahrerin ist?


    Also ich fand die Registrierung für 2 Personen und 1 Mini übersichtlich. Gut, das ist nicht ganz so komplex wie deine Registrierung, aber eine personenbezogene Anmeldung ist doch besser als eine fahrzeugbezogene.
    Die Bezahlung habe ich per PayPal durchgeführt. Da wurde mir extrem schnell nachts 23.30 Uhr per Email geholfen und alles hat geklappt.


    Etwas nervig fand ich die ganzen Optionen, welche bezüglich des Treffens gebucht werden konnten. Aber das macht ja jeder Club wie er mag. :)

  • Autozug Hamburg - Wien von der ÖBB.


    Kosten für das Auto € 99.--
    Pro Pers. € 29.--Tickets wenn man rechtzeitig bucht!!!


    Ist aber eher für leute aus dem Norden interresant. ;)


    Gibt es sowas auch für Leute aus dem Süden?:D

  • @ Gregor: kaum zu glauben, das es von Bremen "nur" 1129km sind...:cool:

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Von Krefeld sind es 1188 km, das könnte ich fast in einem Tag schaffen... ;)


    ....dann sind's von mir aus mit Sicherheit immer noch über 1000km .... Das tue ich Mensch und Maschine nicht an!


    Edit: Map&Guide sagt 1207km von mir aus.... und von Bremen 1308km...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!