Mini Van sucht neues Zuhause, einen Liebhaber/schrauber

  • Achtung : Jetzt zuschlagen ! ! !


    Mini Van zu verkaufen, fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
    1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu.... preis: VB sagt mir was Ihr geben wollt, angeboten wird er auch in mobile und autoscout24


    schreibt mir einfach Eure vorstellung bei interesse. Bilder sind reichlich vorhanden, kann ich Euch schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
    will denn keiner ein seltenes Stück Minigeschichte haben?
    Ich muß mich leider davon trennen.
    Text und beschreibung ist in mobile.de oder bei autoscout24.de


    fast fertig aufgebaut, preis VB macht mir ein angebot !!!


    leute fast Euch ein Herz, vom stehen wird er nicht besser.

  • Wieso machst du eigentlich immer wieder einen neuen Thread dafür auf.


    siehe:


    reicht es nicht seinen einmal erstellten Beitrag zu pushen und ein Preisupdate + Bilder zu posten?


    5 mal innerhalb eines monats :rolleyes:


    Da ist aber einer verzweifelt. Viel Glück weiterhin.

  • ja das mit dem pushen und so weiter weiß nicht wie das alles hier so geht, daher mach ich leider immer wieder nen neuen post auf.
    Verzweifelt kann man sagen, weil: seit 5 jahren dran, jetzt 2 jungs frau kind und haus und kegel, also das volle programm, kein geld in den nächsten 2 jahren ca. um den fertig zu bauen, lust dran total verloren, außerdem brauch ich 4 sitze. und ich bin nicht grad der geduldsmensch, deshalb muß er jetzt weg und ich will endlich wieder ein fahrbares hobbyauto.


    und das hab ich mir seit ca. 2 moonaten schon ausgesucht, und es sind mir bis jetzt 6 chancen aufn coupe und 5 auf nen city entgangen. zudem kommt noch das ich nen schrauber habe der opel im schlaf repariert und ich leider keinen plan von mini reparieren oder selbiges bei opel hab, aber wie gesagt da kenn ich jemand.
    deshalb hab ich gefühlte 1000 gründe umzusteigen, und finds echt schade das hunderte minifahrer/schrauber hier drin sind und KEINER nen Van kaufen will.
    gibt bessere, klar gibt schlechtere, klar, preis von mir ist son mittelding, klar.
    dachte der van wär immer sehr begehrt und so. fakt is, keiner scheint sich dafür zu interessieren oder einen zu suchen.


    sorry, hab mich mal ausgekotzt, aber jetzt gehts wieder, hoffe Du kannst mich verstehen, warum ich so "verbissen" bin ihn an den mann zu bringen.


    mfg Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!