benötige Datenblatt für Clubman Estate Bj. 76,

  • Ich benötige für einen aus England importierten Clubman Estate ein Datenblatt für den TÜV.


    Erstzulassung in England: 01.04.76
    Motor: 1098 ccm
    FIN: XC2W2-317962A


    Bevor ich mich an offizielle Stellen wende, möchte ich erstmal hier im Forum fragen, ob jemand schon ein entsprechendes Datenblatt hat.
    Eventuell würde auch eine Briefkopie reichen. Die reicht dem TÜV-Mensch, mit dem ich heute gesprochen habe, allerdings nicht.


    Wolfgang

  • Hallo,
    ich müsste dea gesuchte Datenblatt haben. Kann jedoch noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.


    Gruß


    Michi

  • Das wäre super, wenn du mal nachschauen würdest. Benötige auch noch etwas Zeit, um den Wagen auf Deutschland umzurüsten und für den TÜV vorzubereiten.

  • Vielen Dank für das Datenblatt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Daten vorliegen müssten. Ich war heute kurz zur Klärung bei einer Prüfstelle in der Nähe. Habe dem leitenden Ingenieur ein Foto gezeigt. Er schien einen Estate noch nie gesehen zu haben und damit gab es den für ihn in Deutschland noch nicht. Werde zur Abnahme meine gewohnte Mini-Prüfstelle aufsuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!