neuer MINI Besitzer aus Remscheid

  • Hallo an alle,


    auch ich möchte die Möglichkeit nutzen mich hier vorzustellen bevor ich das Forum hier in Anspruch nehmen möchte...


    Meine Name ist Raúl, ich komme aus Remscheid, bin 25 Jahre alt und seid dem letzten Wochenende stolzer Besitzer eines MINI Bj 88.
    Beruflich habe ich auch mit MINIs zu tun aber diese gehören hier nicht ins Forum.


    Da der MINI jetzt 2 Jahre in einer Garage stand, wird wohl die ein oder andere Frage auftauchen bei der ich eure Hilfe gebrauchen könnte...


    Ich freue mich auf jeden Fall auf viele spannende Themen.


    Raúl

  • Hallo , ich wohne in Wermelskirchen, arbeite in Llennep. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

  • Moin aus Radevormwald (bzw. vonne Arbeit aus Mönchengladbach)


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • willkommen auch von mir und viel spaß hier und vorallem mit deinem kleinen !


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ju auch von mir noch ein Willkommen aus Wuppertal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!