quietschen ??

  • hallo, mein kleiner quietscht bei jeder lastwechsel-reaktion. sowohl beim gas-weg-nehmen aber mehr noch beim ruckartigen gas-geben. hat jemand ne ahnung woher das kommt ? der kleine ist 2 1/2 und hat gerade mal 8000 auf der uhr, aber hat wohl 18 monate gestanden. bin für jeden tipp dankbar da mini-neuling

  • ich würde auf deine motorgummis tippen, ist zwar normal kein "quietschen", aber merkt man immer beim lastwechsel.


    rüttel einfach mal an deinem motor, wenn der spiel hat...sind es die gummis, check das mal ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • danke dir, das wars, meine rover werkstatt hat das auf kulanz gemacht. man muss auch mal loben können !! hoffmann & rink in neuwied, bisher super service, prompte bedienung, alles auf kulanz und noch leihwagen, bei nem fast 3 jahre alten mini !!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!