Fahrgestellnummer, mal wieder....

  • Hallo Leute,


    hab hier einen Mini Van, ohne Papiere.
    Jetzt sollte ich irgendwie was zum beantragen haben, wäre ja blöd, einen alten ausrangierten Van-Brief besorgen zu müssen:soupson:.


    Zum Auto:
    Van mit zusätzlicher Blechkante oberhalb der Türen
    Sicken im Dach
    später Tunnel
    originaler Linkslenker


    Viel mehr kann ich noch nicht sagen....


    Fahrgestellnummer eingeschlagen im Beifahrerfußraum (rechts):
    *XLV1632229A* hoff ich, ist schon bissle verwittert:rolleyes:
    Im Fahrerfußraum (links):
    Blechschild aufgebracht: F344245 auch ohne Gewähr:(


    Mehr konnte ich bis jetzt auf die Schnelle nicht finden, es ist kein Typenschild oder Papiere vorhanden.
    Der Van soll mal in Holland gelaufen sein.


    Ich tippe auf ein 70er Baujahr, mein Van hatte die zusätzliche Blechkante über den Türen nicht mehr, und ist ein 81er......


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, leider gehen die Zertifikate nur bis Bj. 69, sonst würd ich mal was beantragen..........


    Gruß


    Rüdiger


  • Danke Wovie:thumpsup:.


    Also bis jetzt:
    998er Motor
    Van
    Roundnose
    1974-80
    Herstellung Longbridge


    Das ist doch schon was:cool:.


    Habe den Tipp bekommen, bei der Zulassungsstelle anzurufen, dort gibt es wohl seit vielleicht 10 Jahren eine zentrale Behörde, die anhand der Fahrgestellnummer herausfinden kann, ob die Karre gestohlen ist, und aber auch die Daten zu dem Fahrzeug parat hat.
    Damit könnte ich dann neue Papiere beantragen, also genau das was ich möchte.
    Mal schauen, wieviel 1000.- Eus die Auskunft kosten wird:rolleyes::D:D.


    Ich halt Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Da häng ich meine Frage schnell ran:
    Wenn die letzte Ziffer statt A=Longbridge "B" ist, wo wurde das Fahrzeug produziert?

  • Da häng ich meine Frage schnell ran:
    Wenn die letzte Ziffer statt A=Longbridge "B" ist, wo wurde das Fahrzeug produziert?


    Seneffe in Belgien ;)


    British Leyland hatte dort bis irgendwann in `82 ein Werk.


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!