Wohnwagen für Mini

  • Hallo!


    Habe da mal ne Frage!
    Ich würde gerne für meine Mini einen Wohnwagen kaufen? Was könnt Ihr mir empfehlen? Ein Qek junior würde mich interessieren! Gibt es da irgendetwas zu beachten? Welches Gesamtgewicht max?


    Gruß


    Hartmut& Tanja

  • Kommt drauf an was du :
    a) für eine Hängerkupplung montiert hast und
    b) was in deinem Fahrzeugschein für eine maximale Zuglast eingetragen ist !
    c) auf das alter des Fahrzeuges bzw. die willigkeit des Prüfers...

    Benutze mal die Suchfunktion da findest du dazu einiges zum Besispiel das da :

    http://www.mini-forum.de/mini-…mini-wohnwagen-57160.html

    Sehe gerade das ist dein erster Beitrag : Du bist im Forum für den klassischen Mini Gebaut von 1959-2000 das ist dir Bewusst und du suchst nicht etwas einen Anhänger für nen BMW Mini ???

  • Hallo!


    Ein Qek junior würde mich interessieren!


    Speziell beim Qek drauf achten, daß es den gebremst und ungebremst zu kaufen gibt. Für den Mini brauchst du einen Gebremsten.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ja Mahlzeit!


    Den Weg haben wir gefunden! :) Seid Ihr gut übergekommen?


    Habe einen alten Mini-Cooper ! Baujahr 1993 British Open! Eine Anhaengerkupplung muss ich ebenfalls noch drunter bauen lassen! Was gibt es da denn? Auch irgend etwas zu beachten?


    Danke bis jetzt für Eure Tipps! :)


    Grüße aus der Grafschaft Bentheim


    Hartmut & Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!