Suche unbedingt Sommerzeiten unde Felgen 16-17zoll 165 -175er ganz egal

  • Habe zurzeit winterreifen drauf ;) und benötige unbedingt Sommerreifen ...könnt ihr mir helfen ??

  • Habe zurzeit winterreifen drauf ;) und benötige unbedingt Sommerreifen ...könnt ihr mir helfen ??


    16-17" wie in der Überschrift, scheidet mit Sicherheit aus :rolleyes::D


    Wenn die Kotflügel vorne (noch) nicht ausgeschnitten sind, scheiden auch 13" aus.


    Wenn dein `83er mit 1,3L auf Scheibenbremsen vorne umgerüstet wurde, entscheidet die Bremsanlage, ob 10" oder 12" Felgen verwendet werden können/müssen.


    Das müsstest du also erst einmal klarstellen, bevor weitere Empfehlungen kommen können ;)


    Gruß, Diddi

  • Ähm..hätte auch gerne ein paar Sommerzeiten! Dann wird´s im Winter net so früh dunkel!!!


    :p

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Kann bitte jemand mal diesen Thread beenden,
    es kann doch nicht sein, das der Eröffner dieses Themas noch nicht mal eine Überschrift formulieren kann, oder????


    Unglaublich!!!!!!!!!!
    Bitte bedenken, das Sommerzeiten sehr selten geworden sind...

  • Zitat

    , das


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. ;)


    Wobei deine Aussage grundsätzlich schon richtig ist.
    Aber wer sich bei der Problemstellung keine Mühe macht, braucht sich nicht wundern, wenn er keine brauchbaren Antworten bekommt. So Threads fliegen meist von ganz alleine raus.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ Hunk:


    Wie Du bereits in anderen Threads geschrieben hast, hast Du 13" Felgen...fehlt also nur noch die Breite der Felgen...bitte angeben.


    Und wie Dir Streetfighter bereits geschrieben hat, kannst Du keine 165er auf 13" ziehen...erst recht keine 16" oder 17"...


    Dies sind für Classic-Minis die max. Reifengröße (ohne größere Umbauten).



    Und als Tip:


    1.) Nicht betrunken oder unter Drogen stehend in Foren trollen...
    2.) Im nüchternen Zustand mal die Antworten auf Deine Fragen lesen...
    3.) Kaufgesuche in die Rubrik GESUCHE setzen...
    3.) Vorher mal schauen was bei VERKAUFEN bereits angeboten wird...



    Also: mal in Deine Papiere schauen, die exakten FELGENGRÖßE angeben, dann wir Dir auch geholfen :thumpsup:


    Gruß, Ide!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat

    17"? Und wo machste die Rückleuchten fest?


    Metroholics wird sich sicher noch melden, dass das passt :D


    Und 4.) (eigentlich fünftens:D) Nicht zu sehr auf die Rechtschreibkorrektur des Smartphones verlassen ;)

  • sorry jungs ich meinte natürlich 10 oder 13 zoll , genaue bezeichnung 165/70sr10 und 175/50sr13 so stehts im schein ....;)

  • sorry jungs ich meinte natürlich 10 oder 13 zoll , genaue bezeichnung 165/70sr10 und 175/50sr13 so stehts im schein ....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!