Wir haben fertig

  • Nach 10 Monaten intensiver Arbeit und viel Schweiss haben wir heute Morgen den Tüv Segen bekommen,mit einem Lob vom Prüfer.





    Mfg Kevin

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • WOW :) Sieht super schick aus! Mir gefallen die Felgen, wollte ich auch erst so machen...nur in schwarz sehen sie ja noch kleiner aus als sie sind. Aber finds trotzdem klasse :D:thumpsup:

  • Glückwunsch zur Fertigstellung :thumpsup:


    Aber, darf ich auch etwas gutgemeinte Kritik anbringen?


    Das Auto ist innen sowie "untenherum" in rot/schwarz gehalten. Da passt irgendwie das weiße Dach und die weißen Spiegel überhaupt nicht dazu :headshk:


    Diese auch in schwarz würde stimmiger aussehen ;)


    Aber, es ist dein Auto ;)


    Gruß, Diddi

  • Tach,
    sehr schön, noch ein roter in MG :thumpsup: bin mal gespannt wan man sich mal sieht!
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Sitze sind von OMP und schon etwas älter ,hab sie in der Bucht geschossen.
    Mfg

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • Link
    ... 3 = innerer und 8 = äußerer Lampenring. Beide sind normalerweise verchromt oder aus poliertem Edelstahl.
    Der Mini hier hat nun den Inneren in schwarz lackiert, was man als dünnen Ring um die Frontscheinwerfer sieht.


    Das war mir schon klar.
    Bei mir wurde das 1. Bild im 1. Fred nicht angezeigt :confused: und auf den anderen beiden Bildern konnte ich keine Lampenringe erkennen.
    Jetzt kann ich das 1. Bild auch sehen.
    Trotzdem danke für den Hinweis.


    Wirklich gute Idee! Paßt gut zum Fahrzeug. Schließe mich aber auch der Meinung von Diddi an: stimmig wäre dann ein schwarzes Dach und schwarze Außenspiegel. Aber auch so ein schönes Auto! :thumpsup:

    Grüße
    Andreas

  • @ dutchmini
    wie gibt es etwa in MG noch einen Roten ausser meinen.
    Kacke während der Aufbauphase war jeder Mini den ich gesehen hab Schwarz,meiner sollte auch Schwarz werden, hab mich aber dann umentschieden,eben weil es in MG schon einige in Schwarz gibt.
    Na egal dafür bin ich bestimmt der einzigste ohne Stossstangen und der Lauteste:D
    Mfg

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • Moin,
    jepp, meiner ist rot :thumpsup:aber mit Stoßstangen. Und ob deiner der lauteste ist, mag ich anzweifeln ;) wir könnten ja mal einen Vergleich starten!?
    Übrigens fährt noch ein rotes Cabrio rum, aber ein anderes rot, etwas dunkler.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • @ dutchmini
    in den nächsten Tagen wird er Angemeldet dann sieht man sich auf der Strasse.
    Unterwegs bin ich im Raum Giesenkirchen und Geneicken.
    Aber erstmal geht es am Wochenende zum Scooterweekend auf den Ring.
    Kevin

    "Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?"

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Norden .... meiner wird morgen angemeldet ... und wenn das Wochende gut verläuft , feiern wir am 3. Okt. unsere persönliche Einheit !!!!!


    LG, Dirk


    PS: Dann gibts auch bilder ....

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!