Mini Clubman Kombi

  • Halllo,
    der Clubman in der Bucht ist natürlich nicht dieser den ich hier verkaufe,
    ich kenne diesen auch und kann sagen es ist eine Grotte, und überhaupt nicht mit meinem Clubman den ich hier anbiete zu vergleichen .


    daher auch der kleine Preisunterschied :D


    gruß
    gregor

  • Mir war eigentlich schon klar, dass mein Höchstgebot nicht reichen sollte. Ich hätte den Wagen als Verkäufer wohl auch nicht gerne für 3t€ hergegeben... Aber anscheinend wollte kein anderer nicht mal die 3000€ bieten, also laß das nächste Mal doch bitte deinen Mindestpreis drin, der ist genau aus diesem Grund da. Dann hässtest du jetzt auch keine so hohen Gebühren an der Backe, oder kommt man da auch irgendwie dran vorbei?

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich sags jetzt nochmal etwas deutlicher
    der im ebay angebotene Estate ist nicht der von mir hier angebotene und ist ein ANDERES Fahrzeug,
    wie eigentlich jeder Blinde sehen kann.
    Die Auktion ist auch nicht von mir.


    Verstanden!
    :scream:

  • Sehr lustige Sache:thumpsup:;)


    TIPP: schaut doch auf die Hecktüren.. der eine hat ne Scheibenheizung in den Türen und der andere, mit den Prospekten im Kofferaum nicht!



    LG:)

  • Ich hätte Slevins Gesicht gerne gesehen, als ihm bewusst wurde, daß er 3000 Euro für ein anderes Auto geboten hat :D


    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich hätte Slevins Gesicht gerne gesehen, als ihm bewusst wurde, daß er 3000 Euro für ein anderes Auto geboten hat :D


    Möp!


    Der soll erst mal seinen Cafe-Dingens fertig machen..:D;)
    Hoff' das Deiner auch noch da ist..:)


    Greez ya!

  • Der soll erst mal seinen Cafe-Dingens fertig machen..:D;)
    Hoff' das Deiner auch noch da ist..:)


    Greez ya!


    Und ich könnt so nen Klubmänn mit Familie doch so gut gebrauchen........:D
    Aber´s Geld hab ich net.Also muss der Grüne noch länger her halten.
    Trotzdem:
    Schickes Auto und hoffentlich kommt er in Gute Hände!!:thumpsup:

  • Der soll erst mal seinen Cafe-Dingens fertig machen..:D;)
    Hoff' das Deiner auch noch da ist..:)


    Greez ya!


    Möp, jap und wird auch fahren..........irgendwann :D


    *winke*

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Und ich könnt so nen Klubmänn mit Familie doch so gut gebrauchen........:D
    Aber´s Geld hab ich net.Also muss der Grüne noch länger her halten.
    Trotzdem:
    Schickes Auto und hoffentlich kommt er in Gute Hände!!:thumpsup:


    Hättest ja meinen damals kaufen können;):p

  • Ich hätte Slevins Gesicht gerne gesehen, als ihm bewusst wurde, daß er 3000 Euro für ein anderes Auto geboten hat :D


    Möp!


    Ähm ja, richtig dumm aus der Wäsche hätte ich geguckt, wenn die Auktion zu meinen Gunsten ausgelaufen wäre... :eek:


    Augen auf beim Autokauf passt hier jedenfalls perfekt!

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi gregor,


    wirklich hübsch isser :thumpsup:


    der kleine ist mir schon in der mobile.de anzeige aufgefallen - und schwups, da stolper ich hier gleich auch nochmals im forum drüber ;)


    kannst du bisschen was noch zum fahrzeug erzählen? du schreibst in deinem eingangs-thread, dass er seit zulassung bis letzten oktober (also 2010) in familienbesitz war, hast du ihn aus UK geholt? und mal noch ne ganz persönliche frage: warum willst du ihn denn schon wieder so schnell verkaufen, glaube, wenn ich mich nicht täusche, hast du ihn das erste mal ca. halbes jahr später ausgeschrieben zum verkauf?
    und wenn wir schon bei der fragerei sind: warum gibt man solch ein auto, welches offenbar ständig gehegt und gewartet wurde (getrieberevision erst vor 9000 mls), aus dem familienbesitz ab...?


    hoffe, du nimmst mir die vielen fragen nicht krumm, es würde mich nur brennend interessieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!