Innocenti Blinker in weiß

  • Hallo,


    ich hatte diese Blinker an meinem Innocenti bevor ich die Restauration angefangen habe. Die Edelstahlringe sind original, das weiß ich. Aber weiß jemand von euch ob diese Lampengläser in weiß auch original drauf waren?


    Es steht Carello drauf. ???


    :rolleyes:


    Grüße

  • Deutsche Erstzulassung Innocenti = gelbe Blinker
    Italien Erstzulassung Innocenti = weiße Blinker (sie haben auch dort das Standlicht, darum weiße Blinker)
    Carello ist der Hersteller


    Gruß
    Thomas

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
    Albert Einstein

  • genau stimme ich zu
    weisse fuer non export
    gelbe fuer export
    kamen aber in glass, nicht in plastic. In glasform sehr schwer zu bekommen.
    ich suche uebrigens welche in glass.....
    peter

  • Danke für die Info.


    Ich weiß nicht ob es ein Export ist? Dh die weißen waren immer aus Glas? Meine sind aus Kunststoff. Er hat aber auch das Standlicht, das spricht ja dann für einen 'nicht export'.


    Ob man das wohl irgendwo rausfinden kann??

  • Delsol,
    was fuer einen Inno hast Du denn
    B 38 oder B 39 regulaerer oderCooper? und welches Baujahr?
    peter

  • Danke für die Info.


    Ich weiß nicht ob es ein Export ist? Dh die weißen waren immer aus Glas? Meine sind aus Kunststoff. Er hat aber auch das Standlicht, das spricht ja dann für einen 'nicht export'.


    Ob man das wohl irgendwo rausfinden kann??


    Aus Glas waren nur die frühen, Herrsteller Carello und Altissimo, die späteren waren aus Plastik, Hersteller Carello, Altissimo und vereinzelt Olsa.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!