Vergaser Cooper 1380ccm besser als Neu !

  • Baujahr:1991


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km:2000


    TÜV / AU:Neu


    Motor / PS:ca. 110


    Farbe:Gulf Blau von Porsche


    Beschreibung:komplett neu aufgebauter 91er Vergaser Cooper,1380ccm,Omega Kolben,Kurbeltrieb bearbeitet,Mini Sport Stufe 4 Kopf mit Rimflow Ventilen,Doppel Hif 44,Maniflow Ansaugbrücke,Turbo Kupplung,LCB,grade verzahntes Getriebe, 3,65er EÜ,Metro Turbo Bremse etc.etc.etc.etc.etc.etc. kein Mini für Weicheier !!!!! Alle Fahrwerksteile orange pulverbeschichtet,alle Teile im Motorraum orange pulverbeschichtet,Hira vorne und Hinten Orange pulverbeschichtet,Hilos orange gepulvert,Gaz Dämpfer etc. alle unnötigen Löcher im Motorraum zugemacht,Inno Cooper Armaturenbrett,e Faltdach edelstahl Auspuff


    Mängel / Rost:Keine Mängel oder Rost


    Standort PLZ:47198


    Preisvorstellung:13000,- €


    Kontaktinfos:01783332703
    bitte nur ernsthafte Kaufinteressenten melden,keine Spinner die nur mal gucken möchten !!


    Bilder:

  • Müssten Smoor Roadster sein. ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:


  • Ach ja,so Kleinigkeiten wie MK 2 Rückleuchten oder MK1 Schnauze ,Stahlflexbremsleitungen ,Smoor 7x13 mit nagelneuen Yokos A539 ,zig Liter Wachs die in alle Hohlräume geflutet wurden und wer weiss was ich noch so alles vergessen habe.Allein an Material sind in den kleinen ca. 15000 € geflossen !

  • Was ist denn alles eingetragen? Wie sieht's mit TÜV aus?


    Gruß
    Olaf

  • Eingetragen sind lediglich die Räder und die Auspuffanlage,wer Wert auf Eintragungen legt weiss wo man das machen lassen kann :D ansonsten hatte der Tüv Prüfer nix zu meckern,auto ist nach fertigstellung so wie er ist übern Tüv gegangen :cool: und das ohne Vitamin B !!!!!

  • Wie kannst du nur?


    Aber gut, viel Erfolg dabei. Aber damit vorbeikommen musst du nochmal ;)


    Cooler Typ auf Foto Nr. 4 :)

    Signatur

  • Ich wünschte ich hätte das Geld :(


    SUPER SCHÖNES AUTO :thumpsup::thumpsup::thumpsup:(nur der Typ auf Bild vier stört ;)


    gell Crizz ;)

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D


  • Und nochmals hoch damit,Auto ist aus absolut rostfreier Rohkarosse aufgebaut worden,jedes Schräubchen neu verzinkt etc

  • Nanu,


    ist der denn immer noch nicht weg?
    Hätte gedacht der geht schneller über die Theke.


    Grüße
    migo1980

  • tja, 13000€ sprengt voll mein Budget aber sonst ist er natürlich echt geil.

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Hmmmm


    ist der denn jetzt immer noch nicht verkauft?



    Grüße
    migo1980

  • wenn man wüsste was der belgische "TÜV" prüfer zu dem auto sagen würde:confused:


    der mini ist ja echt mal wonderbra;)

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?


  • alex meinst de nicht die jammern wegen den bremsen?
    hilos?
    schauen die beim vergaser überhaupt die abgaswerte?
    da müsste man wohl noch am beifahrer fussboden en 2 cm dickes blech einbauen, sonnst bremmst meine freundin den boden noch durch :thumpsup:

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!