Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.765 von 1765

Thema: Lustige Ebay-Auktionen!

1. ...nun die Idee der Hydrolastic war, beides in einem zu sein und zusätzlich einen Niveauausgleich vorne/hinten zu bewerkstelligen ... Hydragas und das Zeugs von Citroen ging in die gleiche Richtung.
    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht...

Für den nicht verhandelbaren Preis sollte man schon wissen, was man verkauft!

Inno-Uwe
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

3. Zitat Zitat von J&A Beitrag anzeigen
    Federn, nicht Dämpfer...
    Und die Federn wurden nicht "aufgepumpt", Das Fahrwerk vom Austin Healey sollte auch nicht aufgepumpt werden können, oder?
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

4. Hallo Torsten, ich glaube, der hat gar keine wirkliche Ahnung was er da eingentlich hat. Für mich, muss ich sagen, würde ich mir die Pumpe holen, wenn ich noch einen Hydrolastic-Mini hätte. Ähemmm, eigentlich habe ich noch einen, aber das ist ein Restaurations-Objekt, der auf "dry" umgebaut werden soll.
    Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht...

5. Zitat Zitat von theRocker Beitrag anzeigen
    Hallo Torsten, ich glaube, der hat gar keine wirkliche Ahnung was er da eingentlich hat. Für mich, muss ich sagen, würde ich mir die Pumpe holen, wenn ich noch einen Hydrolastic-Mini hätte. Ähemmm, eigentlich habe ich noch einen, aber das ist ein Restaurations-Objekt, der auf "dry" umgebaut werden soll.
    Helmut,
    da bin ich mir auch sicher, das er nicht weiß was er hat! Ob die aber auch richtig arbeitet? Preis ist etwas hoch angesetzt, aber das muß jeder selber entscheiden.
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer