Ausbau Inno-Cooper Armaturenbrett.

  • Hallo,


    ich muss einen Inno schlachten. Der ist auch schon so ziemlich auseinander...


    Jetzt bin ich am Innenraum. Und: Ich kriege das Armaturenbrett nicht raus.
    Schrauben im Motorraum sind ab, innen auch, Lüftungsdüsen sind auch raus... Und es sperrt sich noch immer.


    Gibt es einen Trick?


    Vielen Dank und Gruß René

  • ...
    Gibt es einen Trick?


    ...


    Viel Gefühl ist hier angesagt.
    Es gibt noch zwei Schrauben verdeckt durch die Türdichtung. Zudem würde ich die Instrumente ausbauen, das macht das Ding etwas "weicher". Wenn die Mittelinstrumente draußen sind, dann ist der Metallträger ebenso vom Brett getrennt. Am besten das Brett gut anwärmen, damit das nicht bei der kleinsten Verbiegung bricht (es ist halt kalt zur Zeit...:rolleyes:). Mehr fällt mir nun aber nicht mehr ein.


    Viel Erfolg und nicht ungeduldig werden, sonst ist es ruck zuck hin. :thumpsup:

  • Inno-Armaturenbretter baut man nie bei Temperaturen unter 15° aus !!!


    Darunter bricht das italienische Billigplastik (und nix anderes ist das) weg wie nix


    Tachowelle ab
    Öldruckleitung ab
    4 Schrauben für den Metallträger hinter Tacho und Drehzahlmesser
    Abdeckung der Lüftungsdüsen abdrehen
    Lüftungsdüsen drehen bis sie ausrasten und herausziehen
    Türgummi in Brett Höhe abziehen
    Dann rastet es meist oben unter der Querstrebe. vorsichtig runterdrücken sonst reisst es an der Stelle, wo 95% aller Bretter gerissen sind.


    Und mit viiiiiiieeeeelll Gefühl nach vorne wegziehen und sofort stoppen,wenn's hakt und schauen wie das zu lösen ist...


    Inno-Uwe
    auf jeden Fall nix mit Gewalt!!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!