Elektrik spinnt!

  • So langsam lerne ich meinen MINI lieben.;) Ich finde jeden Tag eine neue Macke und das macht das Auto ja liebenswert, ha ha ha.... Folgende Probleme:
    * Tankanzeige zeigt Tank voll. Licht an - es wird, so vermute ich der tatsächliche Tankinhalt angezeigt. Motor an - Tankanzeiger geht wieder auf rand voll! Auch nach längerem Fahren bleibt die Temperaturanzeige auf kalt. Kennt jemand so ein Problem? Bestimmt oder : Thumpsup:


    Gruß lastampa

  • Check mal deine Steckverbindungen am Temperatursensor oder an der Anzeige.


    Bewegt sich die Temperatur-nadel nicht nach Start?--->Anzeige defekt oder Kabelbruch bzw. Kontaktprobleme.
    Geht das Teil nur bis zum viertel der Anzeige?---> Thermostat defekt.


    Beschreibe dein eigentliches Problem bitte genauer! Dein Satzbau lässt Fragen offen^^



    Ob das Kombiinstrument durch etwaige Sicherungen abgesichert ist kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber checke trotzdem mal alle Sicherungen.

  • Alle Steckverbindungen und Masseverbindungen prüfen und reinigen, ach bei den Sicherungen, oftmals reicht das schon.


    mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!