Mini 40th Edit

  • Baujahr: 1999


    Modell / Sondermodell: Mini 40th Year Edit inkl. Aluarmaturen und Zusatzintrumententafel


    Laufleistung km: 110.000


    TÜV / AU: 1/2013


    Motor / PS: MPI 64PS


    Farbe: Schwarz Metallic "Brooklands Style Foliert"


    Beschreibung:


    - Bei dem kleinen MPI wurden die Bremsanlage vorne inkl Bremszange, Klötz und Scheiben erneuert.
    - Spur neu Vermessen und Eingestellt
    - Hat eine Bastuck DTM63 doppelendrohr Sportauspuffanlage spendiert bekommen.
    - Wurde auf den Brooklandssytle mit Weißen Dach, Streifen auf Motorhabe foliert und die Aussenspiegel Weiß Lackiert.
    - Sowohl die Sommer (müssten evtl wegen dem Alter ersetz werden aber Profil sind noch gute 4mm) wie Winterreifen (zweite Winter) sind auf Alu`s
    - Der vordere Hilfsrahmen hat neue Gummis erhalten.
    - Die Dreiecksbleche wurden vom Vorbesitzer schon erneuert.
    - Keine Elektronischen Mängel bekannt, bzw. nie welche Festgestellt da alles Funzt wie es soll
    - Schrothgurte für Beifahrer und Fahrer, wobei der auf der Fahrerseite elektrisch ist
    - 2 Pionner Lautsprecher sowohl in Front als auch im Heck
    - Scheiben getönt
    - "Matchbox"-Aufkleber auf der Heckscheibe.
    Obtisch ein paar kleine Mängel aber sonstiger Zustand gut und sofort Fahrbereit.
    - Nichtraucherfahrzeug


    Trenne mich nach nicht mal einem Jahr leider von meinem kleinen, Da mir die letzten Tage Familienzuwachs zugetragen worden ist.
    Klar könnte man jetzt noch mitm ohne Probleme alles bewältigen, doch auch gerade jetzt habe ich viel am kleinen durch einen guten Freund machen lassen.
    So das der Erlöss in das neue Familienauto einfliessen kann.


    Mängel / Rost: Fängt an Blasen an der Frontscheibe zu Bilden.


    Standort PLZ: in Weihenzell bei Ansbach (91629)


    Preisvorstellung: 6900 VHB


    Kontaktinfos: Steve.Elbers@gmx.de da gebe ich dann auch gerne eine Kontaktnummer raus.


    Bilder: finden sich auf Flickr

  • Ich werde noch Detail-Bilder von Schweller, Tankdeckel, Kofferraum nachreichen auf Flickr.


    Muss aber leider gestehen das mir gestern bei dem Unwetter auf der Beifahrerseite beim Fahren der Kotflügel abgebrochen ist.


    Radkästen selber sind soweit in gutem Zustand.
    An der innenseite ist Rost schon sichtbar.
    Genau so wie im Kofferaum.


    Technisch habe ich nichts festgestellt da alles so funzt wie es soll, daher kann ich dazu keine Aussage machen.


    Getriebe und Motor haben mir keine probleme gemacht.


    Ach und auf den Bilder ist ein anderes Emblem zu sehen, das Original Mini 40th-Edit Emblem ist natürlich noch vorhanden.

  • So da ich leider Finaziell auf den Verkauf des Mini`s angewiesen bin muss ich mich nun leider dem Angebot und Nachfrage beugen.


    Aus dem Mini soll ja mal ein großer für die Bevorstehende Familie werden, sonst würde ich den weiter Fahren.


    Daher steht der kleine für 5750€ VHB bei Mobile ein.


    So Long...

  • .... für 5750€ VHB ....


    ... wir sollen Angebotspreise hier im Forum ja nicht diskutieren :rolleyes:, deshalb mein Rat nach Betrachtung der sehr ehrlichen :thumpsup:, aber ernüchternden Bilder :eek: und Vergleich mit Deiner Preisvorstellung: Lass da jemand mit Sachverstand drüberschauen und bewerten ... dann hast Du eher eine Chance, den Wagen zu verkaufen

  • Da der kleine aber momentan Abgemeldet ist, wird es schwer & ehrlich gesagt ich kann ihn nur zusätzlich hier mit Anbieden.


    Daher ist das ganze ja Verhandlungssache.
    Und ich bin sicher kein Unmensch.
    Bei wirklichen Interesse kann man mir auch gerne ein PN oder E-Mail zukommen lassen.
    Wobei da E-Mail wahrscheinlicher schneller beantwortet wird.


    Leider habe ich das damals beim Kauf nicht besser gewusst und habe mich mehr Blenden lassen!


    Das ich inzwischen draufzahle steht auser Frage & würde meine Zukünftige Famile nicht anstehen, würde der kleine nach und nach Komplett gemacht werden!


    So Long...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!