Suche Sitze aus den 70ern zum restaurieren

  • Hallo zusammen,


    in den nächsten Monaten möchte ich gerne meinen neuen alten Innocenti Mini Cooper 1000 MK3 wieder etwas herrichten.
    Die Innenausstattung hat ein paar Macken, ist aber eigentlich noch ganz gut in Schuß.
    Da alle Teile noch Original sind, möchte ich die Sitze nicht aufbereiten, sondern einlagern und durch restaurierte Teile aus der Zeit (BJ 1971) ersetzen.


    Hat jemand von Euch eventuell Vorder- und Rücksitze aus dieser Zeit (ohne Kopfstützen) die ich dann neu beziehen kann.
    Es können auch gerne "britische" Sitze oder auch nur Sitzstrukturen sein.


    Vielen Dank!
    Grüße,
    Uli

  • Hi,


    wo wohnst du denn? Diese Info würde es schon leichter machen, denn der Versand solch alter Schätzchen lohnt ja wegen der Kosten eher nicht. Ich hätte da eventuell noch was Passendes, in verschiedenen Zerfallsstadien, Standort Ratingen.....


    Gruß
    Vera

  • Hallo,


    die Rückbank war bis zu den späten SPI gleich... da sollte alles verfügbare passen.


    Die Vordersitze mit den FRÜHEN Kopfstützen sind auch bis auf die Kopfstützenaufnahme identisch. Also bei Neubezug ggf. einfach die Kopfstützen weg lassen.


    Auch bei mir wäre eventuell was über. Allerdings "frühe" Kopfstützensitze... und Rückbank MKIV. Standort 55122 Mainz.


    Gruß René


    IMC100071 ...wohnt in 82178...

  • Hallo Vera und René,


    vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
    Ich wohne in Puchheim bei München.


    Da der weite Transport nach München etwas aufwändig ist, würde ich gerne noch etwas abwarten und mich dann mit Euch in Verbindung setzen.


    Vielen Dank!
    Grüße,
    Uli

  • Siehste! Das meinte ich. Ortsangaben helfen meistens. Da hätte ich ja praktisch nix zu schreiben brauchen, weil es tatsächlich zu teuer würde mit dem Transport. Aber weiterhin viel Glück bei der Suche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!