Mini Limosine

  • Hallo Blechbearbeiter


    Mal gesehen und nun Fragen wo gibt und wie machen :-)!!!
    Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Bilder und Infos zum Bau einer Mini Stretchlimo bekomme.



    Danke für Eure Hilfe.
    SeeYou Minimierer

  • z.B. hier http://www.mini-mengers.de/index1.htm gibs den Mini four (4-Türer).

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Schon nicht schlecht aber ich suche eine etwas längere Ausführung. 5 Meter !!! oder so halt stretch....

  • So habe ich mir das vorgestellt. Ich werde mit Ihm mal Kontakt aufnehmen. Danke.
    Falls noch jemand einen deutschen Erzeuger/Besitzer weiß, bin ich für Infos immer offen.


    Also Danke nochmal.
    Minimierer

  • Coole Seite...
    genau an der Stelle des 1 Photos der Limo in the USA stand ich auch schon mal. Dieser Parkway ist gigantisch...(Auf diesem Weg gelang der erste Siedlertreck von Osten nach Westen ---> lernen mit Inno-Uwe:D


    Du willst Photos?
    Da hab ich noch das hier, obwohl der kürzeste Mini oben links (um Längen :eek: ) besser ist. Einen Mini verlängern kann ja jeder, aber kürzen?


    Inno-Uwe
    mit der Bitte um Freischaltung...

  • Und wenn ich schon dabei bin


    was haltet Ihr denn von diesem Kumpel



    Inno-Uwe
    Master bilte schalte das Disaster...und staunt...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • so weit ich weis hat der stefan mit seinem vater vom minicorner mal einen gebaut.

    Wer gut bläst wird auch geleckt!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!