Mini MK II Bj 69

  • Baujahr: 01.04.1969


    Modell / Sondermodell: MK II 986ccm


    Laufleistung km: unbekannt


    TÜV / AU: seit 1985 abgemeldet


    Motor / PS: 36PS


    Farbe: British Racing green mit weißem Dach


    Standort PLZ: 91275


    Es handelt sich um einen Mini MK II EZ 01.04.1969, 986ccm, 10 Zoll Felgen, 2. Hand, mit ersten nicht entwerteten Fahrzeugbrief & Abmeldebescheinigung von 1985! Der Mini wurde in British Racing Green mit weißem Dach NEU LACKIERT! Die Karosse ist ROSTFREI! Keine Blecharbeiten! Der Fahrzeugboden ist in Wagenfarbe lackiert, keine versteckten Rostlöcher etc!
    Der Mini besitzt außenliegende Scharniere! Die Türen sind auch dabei inkl. den zweiteiligen Schiebefenster.
    Die Achsen wurden gestrahlt & neu lackiert! Es sind allein Neuteile für über 1.000 Euro dabei. Neue Dichtgummis komplett, neue Dämpfer, neuer Auspuffanlage, neue Bremsleitungen, Motor neu lackiert in Originalfarbe, Felgen gestrahlt & neu lackiert, usw.
    Es gibt einen Doppel- und Einzelvergaser, sowie. Ledersitze (nicht mehr die besten) dazu.


    Leider muss ich noch dazu erwähnen, dass an ein paar Kanten (dort wo die Chromleisten montiert werden) der Lack minimal mit Lackstift nachgebessert werden muss! Bilder davon schick ich gern per email!


    Auch weitere Bilder sind per email jederzeit möglich!


    Es sind 80 Prozent der Teile vorhanden, nur ist es mir nicht möglich zu garantieren, dass auch jede Schraube dabei ist!!!! Dachhimmel Stoff müsste z. B. neu gemacht werden, da der alte in die Tonne kam. Gestänge ist aber dabei!! Armaturenbrett, Kühlergrill, Blinker fehlen


    Standort: 91275 Auerbach


    MEHR Bilder etc. per EMAIL!
    Johannes-lindner @gmx.net


    Zum Preis, sagt mir einfach was euch der Mini wert ist! Aber keine Hoffnung, herschenken werd ich ihn nicht, dafür ist er mir zu schade! Ich hoffe das er in gute Hände kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!