Mini SPI Bj 95

  • Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell:Spi


    Laufleistung km:ca 125000


    Motor / PS: 1,3i mit orig.53Ps, BP6 Zylinderkopf+K&N Filtereinsatz+RC40 Big Bore


    Farbe: Rot


    Beschreibung: Seit ca 3 Jahren ist der kleine in meinem Besitz. Davor war er ein münchner Garagenzweitwagen. Ich hab ihn auch nur im Sommer mit Saisonkennzeichen gefahren, überwiegend bei trockener Straße.
    Gemacht wurde der Scheibenrahmen vorn incl neuer Windschutzscheibe. Der vordere rechte Kotflügel entrostet und neu lackiert. Rundum Hilos, grüne Spax Dämpfer, HiRa vorn festgelegt mit Aludonuts, Sturz+Spur hinten getrennt einstellbar, verstellbare Zugstreben + untere Querlenker, NICHT EINGETRAGENER RC40 big bore, Original aber vorhanden, er hat ein großes elektr. Faltdach, dicht jedoch ist der Innenhimmel ausgebaut und muss erneuert werden da ich Ablaufschläuche installiert habe. Der Alte ist als Muster noch vorhanden. Die Innenausstattung ist vom Balmoral im typisch schottischen Muster und in einem guten Zustand. Momentan ist eine Musikanlage von Audio
    System installiert( selbst speziell für den Mini gebaut) und kann bei Interesse gerne mitverkauft werden.


    Zubehör:
    ein Alleybar Überrollbügel(nicht eingebaut)
    originale rote Gurte
    Schroth Renngurte
    diverse Kleinteile


    Mängel / Rost:
    die Aussenschweller müssen gemacht werden,
    rechtes Antriebswellengelenk undicht, Simmerring wurde schon erneuert liegt aber am Gelenk muss wohl gewechselt werden.
    hinterer Hilfsrahmen leicht rostig aber nirgends durch.


    Standort PLZ:
    82549 Königsdorf


    Preisvorstellung:
    ich nehme realistische Preisvorschläge gerne an
    Kontaktinfos:
    felix.brunn@web.de
    Bilder:
    im Forum sind bereits einige unter meinem Benutzernamen, werde diese später noch Verlinken


    ich habe sicher noch diverses vergessen, einfach PN oder E-Mail schicken bei Interesse.


    Greatz Felix

    I <3 Kesselberg


    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!