suche Verchromer im Raum Mainz oder Koblenz

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Firma im Raum Mainz, Wiesbaden oder Koblenz, die 2 MINI-Stoßstangen aufbereiten und verchromen kann.


    Danke und Gruß, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo Mario!


    Ich möchte dich ja nicht davon abbringen, aber du weißt hoffentl. schon, was so was kostet.


    ´N Kumpel von mir wollte mal die vordere Hälfte der Stoßstange seines Mercedes-Pagode verchromen lassen. Das hätte ein paar Hundert Euro gekostet:eek:


    Da is neu 1000mal billiger. Vlt. machts ja jemand "unter der Hand"?


    Übrigens:
    Modell-Mini heut angekommen. Top! Danke!


    Gruß Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Hallo Harry,


    danke für Deine Idee. NEU geht aber nicht, da es sich um die orig. Stoßstangen eines INNOCENTI handelt, die es schon sehr lange nicht mehr gibt.


    Gruß, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Zitat

    ... die orig. Stoßstangen eines INNOCENTI...


    diese sind, meines Wissens nach, original nicht verchromt sondern aus Edelstahl ;)

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Der hier: http://www.mov-designtec.de/


    kann alles. Der verchromt dir auch Plastik und kann vor allem defekte Teile wieder ausbessern und verchromen !!!!!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • In Mainz gibt es die Firma ADLER GALVANO - DIE IST SCHLECHT.


    Vereinbarte Arbeiten wurden nicht gemäß Absprache ausgeführt, dadurch waren anschliessend Lackreste auf dem Teil, die elektrisch nicht leiten und jetzt ein nettes Muster geben.


    Zugesagtes "nachschleifen" wurde ebenfalls nicht durchgeführt, der grob geschätzte Preis wurde auch nicht eingehalten.


    Sehr gute Arbeit soll http://www.ccb-gmbh.com machen.


    Die kenne ich persönlich von verschieden Arbeiten, allerdings sandstrahlen, verzinken und pulvern. Immer klasse Arbeit. HARLEY Deutschland läßt da arbeiten, da kenne ich den ehemaligen Meister, auch immer sehr zufrieden.


    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!