hinterer HiRa paßt nicht!

  • Moin,


    bin grad dabei den hinteren Hilfsrahmen einzubauen. Vorne ist er bereits montiert, hinten sind die Rahmenhalter bzw. der komplette Rahmen ca. einen Zemtimeter zu weit links! Somit ist eine Montage nicht möglich.


    WAS NUN?:confused:


    Kann ich die Befestigung der Böcke am Rahmen lockern, die Böcke an der Karosse montieren und dann die Befestigung wieder anziehen? Dann steht das alles unter Spannung! Ob das den Rahmenlagern gut tut?:rolleyes:


    P.S.: Es handelt sich um einen ORIGINALEN Rahmen, KEIN Nachbau!

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ..... sollte das Auto hinten schief sein ???


    Neuer Rahmen oder gebrauchtes Teil ?


    Im Notfall den Rahmen nochmal vom Fahrzeug lösen und diagonal vermessen (einfach von Ecke zu Ecke) ... das Maß sollte wenigstens annähernd gleich sein ... wenn nicht, ist der Rahmen krumm ... das gleiche sollte Messtechnisch auch mit den Schraubenlöchern gehen (Karosse nachmessen)


    Max

  • Der Mini ist soweit ich weiß unfallfrei. Es ist ein neuer Originalrahmen.


    Bau grad den Rahmen wieder aus.:scream: Dann schau ich mal, was die Maße sagen. Ggf. klemm ich nen Wagenheber dazwischen und press den Diagonal auf Maß.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ggf. klemm ich nen Wagenheber dazwischen und press den Diagonal auf Maß.:rolleyes:


    Bangla - Tuning :D ... aber manchmal geht es nicht anders .... auch Original-Rahmen fallen mal aus dem Regal.


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!