Mini-Club Stuttgart macht Treffen mit Teileverkauf am 2.2.

  • Hallo Leutz!
    Der Mini-Club Stuttgart macht einen grossen Teileverkauf in seinen Werkstätten.
    Stattfinden tut das ganze am Samstag den 2. Februar ab 10.30Uhr morgens in Stuttgart-Bad Cannstatt am alten Güterbahnhof.
    Es werden auch Bilder , Videos gezeigt, es gibt evtl. eine Ausfahrt, Futter, Getränke, ein Butter-Wettlutschen, Curling, Bumerangwerfen, andere Wettkämpfe, etc...


    Mini-Club-Stuttgart
    Frachtstrasse 25
    70372 Stuttgart
    Tel: 0711 / 5000154


    Werde auch da sein!
    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Hallo Sascha


    ist das jetzt am Samstag oder Sonntag,
    du schreibst Samstag den 2 Februar ist aber der 1 Februar


    Gruß
    Fuchsi

  • Cool, endlich mal wieder n Event !
    Was gibt´s denn da für Teile zu erstehen ?
    Weiß das jemand ?


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Also,
    hab' gerade mit Uwe telefoniert und er bestätigt den Sonntag .


    Wir sollen kräftig Werbung machen ;)


    Tobi
    Keine Ahnung, was sie speziell verkaufen wollen, aber beim Mini Club gibts eigentlich nix, was es nicht gibt (in jedem Zustand)



    Gruß,
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von General Lee
    [...] aber beim Mini Club gibts eigentlich nix, was es nicht gibt (in jedem Zustand)


    Allerdings :D :D :D

  • Zitat

    Stattfinden tut das ganze am Samstag den 2. Februar ab 10.30Uhr morgens in Stuttgart-Bad Cannstatt am alten Güterbahnhof.


    Hallole,


    in Canstatt kenn ich die Wilhelma und den Wasen. Wo ist der Güterbahnhof?


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Gegenüber des Wasens gibt es eine DEA Tankstelle. Bei dieser Links oder Rechts abbiegen - je nachdem woher man kommt, es geht aber nur eine Richtung, da halbe Kreuzung.


    Danach nächste rechts rein (Toom ist linkerhand zu sehen), der Strasse folgen, bis man ganz viele Minis sieht ;)




    ---


    Von der B10 aus Richtung ES kommend: Die nächste Ausfahrt NACH der Ausfahrt B14 raus (weiß leider die Beschilderung gerade nicht aus dem Kopf, müßte Schleyer-Halle, Großmarkt angeschrieben sein), rechts über die Brücke und an der Schleyer Halle links, nach ca. 500m kommt die DEA.


    Von B10/B27 Stadtmitte kommend:
    Auf der B10 vor der Wilhelma nicht rechts Richtung ES abbiegen, sondern geradeaus weiterfahren. Über die Brücke, danach rechts halten. Unter der Unterführung durch und der Straße folgen. Nach ca. 500m ist die DEA zu sehen. (Diesmal von der anderen Seite)


    HTH
    Michael

  • Muss ich Hasi (Inno) heute abend mal fragen, ob wir auch kommen. Vielleicht haben wir Zeit.


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • und wenn wir kommen, kommt ihr dann auch alle auf unsere Treffen..!!!!!!!!!!!
    CRAZY MINI´S
    bei uns hat sich noch fast keiner angemeldet, kommt aus den Socken......Kinners


    Hasi und Ich überlegens uns

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallole,


    danke für die Wegbeschreibung. Die Tanke hab ich schonmal gesehen. Werds dann schon finden. Ausserdem müsste mein Mini den Weg wissen. Er kommt aus Stuttgart.:D Wenn ich mit dem Einbau des Tachoei und dem Umbau des Radios am Samstag fertig werde schau ich am Sonntag vorbei.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Naja,n Grund ich glaube Gründe hätten wir genug in der Garage stehen.....(smile)....


    Hast du dich auch schon angemeldet?????


    Wir müssen irgendwann mal wissen wieviele kommen, zwecks einkaufen und Planung und sowas.


    Also, bitte die Herren und Damen....


    Vielleicht bis Sonntag aber versprechen tue ich mal garnichts, denn eigentlich stecke ich noch mitten im Umzug.


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Toni
    Ich versuch nach Stuttgart zu kommen, vielleicht sieht man sich dann ja sogar noch vor INNOs Geburtstag.


    Daniel

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

  • also ich fands ganz nett....


    naja, okay war mein erstes "treffen" aber an und für sich echt nett....und tonja...um dich zu beruhigen wir kommen wahrscheinlich mit 4 autos zu euch....anmeldungen kommen bald.

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hi Leute,


    war ein ganz nettes Treffen, die Sache mit dem Teilemarkt war nicht ganz so berauschend; eigentlich war es eher so wie immer - man mußte Glück haben, Uwe mal zu erwischen und dann aus den Katakomben einige Teile zu ergattern. Zum Glück brauchte ich nix dringend, so daß ich es nach einer Weile einfach aufgab ;)


    Büschen kalt war auch, so daß sich meine schon im Anmarsch befindliche Erkältung nun zu einer handfesten Grippe ausgeweitet hat, aber da muß man halt durch.


    Schön war, daß ich wieder zwei neue Leute vom Forum kennengelernt habe. Ist doch schöner, wenn man zu den Benutzernamen auch Gesichter kennt.


    Viele Grüße,
    Michael - gleich wieder im Bett liegend ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!