Spur Einstellen

  • Hi,


    weis jemand wo man beim Mini im Raum KA, BAD, RA, OG die Spur einstellen lassen kann und ggfs. auch noch die Innocenti Sportfeldgen wuchten lassen kann?


    Der lokale Reifendienst bekommt den Kleinen wegen seiner Größe nicht vermessen (zu kurz für die Hebebühne).


    Vielen Dank


    Sandy

  • Wenns nur um die Spur geht, die könnte ich Dir ggf einstellen (aber keine komplette Fahrwerksvermessung, dafür hätte ich aber auch eine Adresse), müsstest allerdings von OG noch 50km weiter südlich.
    Felgen wuchten ist so ein Ding, es gibt Reifenhändler die können ihre Maschinen umbauen um auch die Firsat wuchten zu können, die brauchen dazu aber etwas Zeit, also nicht auftauchen und "hallo hier bin ich ..." sondern eher Felgen für ein paar Tage dort lassen ...
    Dann gibt es noch die Möglichkeit mit einem Finishbalancer zu wuchten (das habe ich nächstes WE mit meinen Firsat vor), ältere Werkstätten könnten so was noch haben.

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!