British Cars & Parts

  • Hallo zusammen,


    ich wüßte gerne Eure Erfahrungen mit der Fa. British Cars & Parts, läuft auch unter
    die werk statt.
    Ich habe seit 4 Monaten einen Motorkit bestellt und werde dauernd vertröstet bzw. ist niemand zu erreichen.:mad:
    Schreibt mir doch Eure Erfahrungen bitte.


    Vielen Dank


    Jürgen

  • Habe letztes Jahr einen Kombi dort gekauft und fertigstellen lassen wollen. 5 k€ angezahlt. 3 Monate später stand der immer noch unbewegt in der gleichen Werkstattecke. Bin nur mit billigen Ausreden hingehalten worden, dass er ihn auf der Bühne hat, war eine glatte Lüge.


    Anwaltskosten bislang 1000 €, habe aber vom Gerichtsvollzieher immerhin schon 2 mal 1000 € erhalten - fehlen ja nur noch 4 k€ :madgo::(. aber immerhin hat sich der Anwalt schon gelohnt.

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:


  • Hast du es auch schon bezahlt? Wenn nicht bestell es doch einfach wo anders, es soll noch andere Händler geben ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Habe letztes Jahr einen Kombi dort gekauft und fertigstellen lassen wollen. 5 k€ angezahlt. 3 Monate später stand der immer noch unbewegt in der gleichen Werkstattecke. Bin nur mit billigen Ausreden hingehalten worden, dass er ihn auf der Bühne hat, war eine glatte Lüge.


    Anwaltskosten bislang 1000 €, habe aber vom Gerichtsvollzieher immerhin schon 2 mal 1000 € erhalten - fehlen ja nur noch 4 k€ :madgo::(. aber immerhin hat sich der Anwalt schon gelohnt.


    "Kauf" Ende Februar. Fertigstellung lt. Vertrag bis Ende April. Vertragskündigung (da nichts passiert) Ende Juli. Alles 2011. Und bis heute erst 2000 € von 6000 € (mit Anwaltskosten, die er übernehmen muß). Dafür stand der Kombi dann bei Mobile.de ab Anfang August drin - ohne dass ich bis dahin auch nur einen Cent zurückbekommen hatte.
    Nach mehrmaligem Mahnen meinerseits habe ich dann über einen Anwalt das amtliche Mahnverfahren einleiten lassen.

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • :thumpsup: Mein Anwalt & der Gerichtsvollzieher haben es möglich gemacht - "nur" noch 3000 Restschuld!

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Wieder 2000 erhalten - er schuldet mir "nur" noch gute 1000 Euronen!

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Unglaublich - habe meine Kohle komplett wieder! Nach über einem Jahr - dafür mußte er mit Anwaltskosten und Verzugszinsen, die der Anwalt berechnet hat, über 6000 € zahlen ... :D

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Unglaublich - habe meine Kohle komplett wieder! Nach über einem Jahr - dafür mußte er mit Anwaltskosten und Verzugszinsen, die der Anwalt berechnet hat, über 6000 € zahlen ... :D


    Deshalb will er hier wohl jede Menge Teile verkaufen, irgendwo muß ja die Kohle herkommen...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich will hier Niemanden in Schutz nehmen , hab auch nichts mit der Firma geschäftlich zu tun .


    Aber gehört sowas wirklich öffentlich in ein Forum ??


    ...... und sollen wir Händler dann auch hier mal " ein wenig " über die Erfahrung mit " Mini Kunden " berichten ??

  • Ich will hier Niemanden in Schutz nehmen , hab auch nichts mit der Firma geschäftlich zu tun .


    Aber gehört sowas wirklich öffentlich in ein Forum ??


    ...... und sollen wir Händler dann auch hier mal " ein wenig " über die Erfahrung mit " Mini Kunden " berichten ??


    ich denke schon, da vielleicht ja einige dadurch vor viel Schaden bewahrt werden können


    ist aber natürlich auch immer ein Drahtseilakt, da meist ja nur eine Seite gehört wird ;)
    es wird im Zweifelsfall ja jeder seine Aussage beweisen können müssen, wenn sich mal jemand dagegen vor Gericht wehrt



    Und das mit den Kunden fände ich seeehhhr interessant, wird es aber doch wohl nie geben :rolleyes:






    mich persönlich nervt es, das hier immer weniger moderiert wird :cool:
    (dürfte doch wohl der User sein der hier professionell fast jedem seine Teile anbietet)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik


  • Na dann machen wir uns mal weiterhin ein " eigenes Bild " von den Sachen ;)


    Gruß in den Norden vom Mittelpunkt der Welt ;)

  • Dann vielleicht mal ein bißchen im Forum quer lesen - ich bin nicht der einzige, den "Die Werk-Statt" zu linken versucht hat!

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:


  • ...... und sollen wir Händler dann auch hier mal " ein wenig " über die Erfahrung mit " Mini Kunden " berichten ??


    daran hätte ich sehr großes Interesse. Damit wäre das Sommerloch gefüllt.:thumpsup:
    Das würde sicherlich dem ein oder anderen Käufer mal die Augen öffnen, warum manch ein Verkäufer auch mal unfreundlich sein kann, wenn er gerade vorher mit einem speziellen Kunden zu tun hatte.;)

  • Dann vielleicht mal ein bißchen im Forum quer lesen - ich bin nicht der einzige, den "Die Werk-Statt" zu linken versucht hat!


    Der aufmerksame Forumsnutzer hat das sicherlich schon lange bemerkt. Der unaufmersame Forumsnutzer wird es auch beim 10 Treat nicht merken.

  • Zitat

    Zitat von Metroholics
    ...... und sollen wir Händler dann auch hier mal " ein wenig " über die Erfahrung mit " Mini Kunden " berichten ??


    Gerne :).......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!