17.August bis 19. August = International Mini Moke Meeting

  • 17.August bis 19. August in 77709 Wolfach:
    IMMM, International Mini Moke Meeting


    Was gibts dazu noch an Informationen...??


    ...wer weiß mehr...??


    :thumpsup:

  • forumskollege racing green hat dazu was beim mini7club geschrieben.
    zwar nur in englisch, aber evtl langen die infos ja: ->link
    ist das einzige, was ich dazu gefunden habe.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Aber Hallo da fahren wir doch hin Mfg Mini Moke 68

  • Frag mal "countryman" hier im Forum, ich glaube der weiß mehr.:thumpsup:


    Yepp!:)


    Das Treffen findet auf einem Campingplatz bei uns im schönen Schwarzwald statt. Die Buchung des Campingplatzes sollte jeder selbst bis zum 01. Juni 2012 erledigt haben. Danach gibt es keine Garantie mehr, dass wir alle zusammen sind.
    Das Treffen beginnt offiziell am Freitag, den 17.06.2012 und geht bis Sonntag. Am Samstag gibt es eine geführte Tour durch den Schwarzwald mit ein paar Haltestellen und entsprechendem Sightseeing.
    Abends gibt es dann Flammenkuchen im Restaurant des Campingplatzes.
    Bisher haben sich Mokes aus UK, B und NL angemeldet.
    Das ganze ist ein Treffen das ich für den Moke Club organisiere. Aber es sind alle Moke-Fahrer willkommen.
    siehe auch hier im Moke-Forum:
    http://www.mokeclub.org/phpBB3/viewtopic.php?f=176&t=4344


    Detaillierte Infos gibt es bei mir per PN.


    Gruß Daniel

  • Termin ist notiert ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Endlich andere D-mokes auf das International Mini Moke treffen, bis jetzt war countryman immer der einzige Deutsche moke :)


    Wenn alles gut geht und wir etwas organisieren können mit transport usw, kommen wir auch mit unsere kleine schmitt :)


  • Hallo,


    das Treffen ist natürlich vom 17.-19. August 2012 und nicht wie oben geschrieben vom 17.-19.06.2012
    Sorry für die Verwirrung.


    Gruß Daniel

  • Freue mich mal wieder auf ein Moke 'only' Treffen zu gehen, mein letztes war 1995


  • So, auf gehts!


    Wer noch einen Platz auf dem Campingplatz im "Moke-Lager" möchte sollte in den nächsten Tagen buchen, da der Campingplatzbesitzer bald seine Einteilung machen wird. ;)


    Und bitte noch eine Info an mich per PN mit Euren Daten (e-mail, Ankunft, Name).


    Gruß Daniel


    PS: Momentan sind es 13 Mokes aus GB, B, CH und D!

  • Nicht mehr lang hin und die Wetteraussichten sind bisher auch hervorragend! :D


    Werden am Freitag Nachmittag aufschlagen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi,
    bin ab Donnerstag auf dem Campingplatz. Am Freitag Nachmittag sind wir mal unterwegs, also nicht wundern, wenns leer ist. ;)


    Gruß
    Daniel

  • war/ist das eine geschlossene Gesellschafts-Veranstaltung!? :soupson:


    wollte mir mal die Mokes aus der Nähe betrachten und bin gestern wie eine Biene kreuzundquer durch die Gegend geschwirrt ohne auch nur ein einziges Hinweisschild zu finden oder einen Moke zu sehen. :headshk:
    Wieder zuhause habe ich dann herausgefunden, daß ich ausgerechnet auf dem Parkplatz des Campingplatzes, wo sich die Mokes wohl getroffen haben, entäuscht meine Suche abgebrochen und gewendet habe, echt schade. :crying:


    war aber trotzdem ne schöne Ausfahrt bei bestem Wetter :thumpsup:


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Hallo Andy,
    Dani hatte für Samstag eine Schwarzwald-Ausfahrt organisiert. Die um 11.00 Uhr begann und abends 18.00 Uhr endete. Alle 20 Mokes die mitfuhren waren schon scharf auf eine Schwarzwaldtour die in Halbmeil begann und über die Katholische Grub, Vohrenbühl, Hornberg (Duravit Größte Kloschüssel Deutschlands) Furtwangen,Hexenloch,Simonswald,Elzach,Heidburg,Haslach und wieder zurück nach Halbmeil führte.
    Natürlich wäre es schön gewesen wenn Du einen Erfolg verbuchen hättest können,es war natürlich keine Geschlossene Gesellschaft, Gäste sind immer willkommen.
    Ja hinterher ist man immer schlauer, da hättest Du mal kurz angerufen, wegen dem Terminplan und man hätte es irgendwie hingebracht.Schade das Du umsonst nach Halbmeil gefahren bist.
    Heute ist der Rest noch ins Museum nach Schramberg.


    Gruß Edi :confused:


  • Hi Andy,
    war wie oben erwähnt natürlich keine geschlossene Gesellschaft, aber eine kurze Mail oder ein Anruf hätte wirklich geholfen.


    Gruß
    Daniel


    PS: 4 Teilnehmer aus UK sind noch bis morgen da.

  • Gruppenphoto :D


    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!