alter neuer

  • hi...ich war ne lange zeit weg vom fenster...wollte damals meinen vergaser verkaufen usw.nun habe ich ihn in der garage wieder gesehen und bin froh das ich ihn noch habe.werde mich mal ans restaurieren machen und auch wieder hier öfter landen...ist ein super forum hier und man hat doch einige nette leute kennen gelernt.freue mich wieder hier zu sein...
    gruss lars:rolleyes:

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • was hat sich geändert?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • aaah so :)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Moin Lars
    Könnte es sein das sich die Anzahl der Leute verringert die einen Mini in ihrer Garage findet??? Nur mal so, Zufall?? Länger nicht aufgehabt, also die Garage.....

  • bin wieder aufmerksam geworden wo ich nen richtig gut gemachten hier gesehen habe und da musste ich mal wieder schauen ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • bin wieder aufmerksam geworden wo ich nen richtig gut gemachten hier gesehen habe und da musste ich mal wieder schauen ;)


    so vile garagen möcht ich auch haben, dass ich den überblick verliere was da alles drinsteht :D

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • .... ja, das Leben kann gemein sein ....


    Es ist doch aber schön wenn man zu einer alten Liebe zurückfindet .......


    Mit dem Gefühl "von gestern" und dem Wissen von heute ...... wenn das zusammenpasst, steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg.


    Ich weiß was alles in meiner Scheune rumsteht ...... und kann da auch einfach mal ein ganzes Jahr lang NICHT reingehen .....


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!