Suche Song auf Schallplatte (60/70ern)

  • Ich suche einen song aus den 60/70ern. Ich habe nach langer suche (Jahre) endlich den ungefähren
    Titel herausgefunden: flea fly oder flea fly flow oder koomalotta
    Nun fehlt mir noch der interpret/interpreten von diesem song. Ich hatte ihn damals auf Schallplatte !!! bei youtube findet man viele versionen dieses song`s aber nicht die version die in den 60/70ern auf schallplatte im handel erhältlich war. Es handelt sich um einen englischen zungenbrecher und der revrain lautet:
    Koomalotta Koomalotta Koomalotta Veestay,
    Koomalotta Koomalotta Koomalotta Veestay,
    Ahh no-no-no no not dahveestay, Ahh no-no-no no not dahveestay,
    Eeny meeny dessa meeny, do whatcha wanta meeny,
    Eeny meeny dessa meeny, do whatcha wanta meeny,
    Beet billy oaten doaten bobo se watten tatten…… sssssssssscccccchhhhht everybody sing this song …lalalalal
    Sollte jemand wissen wie dieser song genau heißt und wer ihn gesungen hat – BITTE teilt es mir mit !!!!!


    Danke jeden der sich daran beteiligt recht herzlich!!!!!

  • mach doch mal ein youtube-link, damit man ne Chance hat das zu erkennen...

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Dazu fallen mir zwei ein:


    The Chicks- Cumala Be Stay
    Chubby Checker- Cu-Ma-La Be-Stay


    Aber ich fürchte, es ist keines der beiden. Du meinst diesen Song, den jedes Kleinkind in Amerika und England in zig verschiedenen Versionen lernt? Auch gerne bei den Pfadfindern gesungen?


    Grüsse Peter

  • Zitat

    Auch gerne bei den Pfadfindern gesungen?


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D


    sry..ich konnte nicht anders...



    Viel Erfolg noch bei der Suche ;)

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ok, hab recherchiert:


    Ist es Vista by Guadalcanal Diary ?


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]



    So habbich´s gefunden:



    http://mrscjallen.wordpress.co…/06/17/kumalata-kumalata/


    dann


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    dann


    http://ask.metafilter.com/139644/It-made-me-so-happy


    dann


    http://blip.tv/wilfmanion/guadalcanal-diary-vista-419477




    Na? ;)



    MÖÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • :D


    sry..ich konnte nicht anders...



    Viel Erfolg noch bei der Suche ;)[/QUOTE]



    is kein problem :thumpsup: werds überleben :D

  • mach doch mal ein youtube-link, damit man ne Chance hat das zu erkennen...

    :thumpsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=Zj9GshpZ-eg
    wie gesagt da ist nur der text richtig. die von mir gesuchte version ist komplett anders und ist in den 70ern auf schallplatte erschienen. kann wahrscheinlich nur beantwortet werden wenn man die zu hause hat da es soooo viele verschiedene versionen in youtube gibt. :)
    es ist aber nicht von den red hot chilly peppers :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!