Guten Tag

  • Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs um mich mit der Technik und den Eigenarten eines minis vertraut zu machen und ich muss echt sagen hier findet man alles was man braucht.
    Besonders der freundliche Umgang hier im Forum ist mir aufgefallen.


    Nun ist es soweit ich möchte mir meinen ersten mini zulegen.
    Doch davor hätte ich noch ein paar fagen an euch. Damit aus dem Traum vom Mini kein Albtraum wird.:D


    Was kostet eine durchschnittliche Entrostung? oder kann man das nicht sagen weil es immer auf den Einzelfall ankommt.


    und die zweite Frage ist was haltet ihr von dem hier:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT



    Das mit dem niedriegen Preis und der geringen Laufleistung kommt mir irgendwie komisch vor.


    Ach ja ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts.

  • ... als Kilometerstand gibt man immer das an, was im Tacho zu lesen ist .....


    Wenn der Mini-Tacho 100 000 km erreicht hat, fängt er bei Null von vorne an.


    Es werden also mindesten 118.214 km sein ... oder aber 318214 oder 218214 ...


    Wie auch immer .... sieht ein bischen nach Bastelbude aus, aber der Preis ist HEISS ...... zur Besichtigung unbedingt einen Kenner mitnehmen .... Check mal die Mini-Clubs in deiner Nähe, vielleicht ist ja ein Mitglied bereit dich zu beraten/zu begleiten.


    Max

  • danke für deine Antwort:) . Ich werd mich an deinen Rat halten und mal nach einem Mini-Club in meiner nähe gucken.

  • .-auch die PS stimmen net, gabs so nie!!


    RC40, LCB..... ;)


    Aber holländische Papiere? Wo steht das? Würde zumindest nicht zum deutschen Kennezeichen passen :rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • woher weißt du das der holländische papiere hat?

  • ... vielleicht hat er ja mit dem Verkäufer telefoniert ........


    Nummer steht doch im Inserat .......


    Max

  • Eventuell ein MG Metro Motor verbaut der normale MG Metro hatte um die 70 eingetragene Ps wenn ich mich richtig entsinne! :thumpsup: Anrufen anschauen und Papers zeigen lassen alles andere sind eh nur mutmaßungen... ;)
    Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!