Original Ölmessstab

  • Wo kann ich einen originalen Ölmessstab von einem 1992er Mini Cooper 1273ccm Vergaser beziehen? Leider hat der Vorbesitzer einen, zwar optisch ansprechenden ;), Zubehörstab "verbaut"... dem vertraue ich aber nicht ganz bzgl. Länge & Richtigkeit und der originale ist leider nicht mehr vorhanden. :(

    Gruß Flo!


    Mini Cooper / Bj. 1992 / 1273ccm / 61PS / Vergaser.
    "Reborn the Champion!"

  • Da würde ich den Teilehändler des Vertrauens kontaktieren. Es gibt nämlich unterschiedliche. :rolleyes:


    Eben, deswegen... Leider kein Händler aus dem Verzeichnis in meiner Nähe. :(

    Gruß Flo!


    Mini Cooper / Bj. 1992 / 1273ccm / 61PS / Vergaser.
    "Reborn the Champion!"

  • Da gibt es Händler, die kann man Montags anrufen und Dienstag ist das Teil schon im Briefkasten....:thumpsup::D


    DAS dachte ich mal. Es hat sage und schreibe 2 Wochen gedauert, bis das Ding da war (und es war der einzige Lieferant, der sich überhaupt für lieferfähig erklärte... Ok, A.H. und Lomo hatte ich nicht angefragt, das wären noch 2 Möglichkeiten gewesen).

  • Habe auch noch so einen "schönen" Ölmessstab auf Lager mit verchromtem T-Griff. Die Dinger sind rausgeschmissenes Geld, habe dem Ölstand nicht vertraut, war auch zu locker drin. :scream:
    Dann lieber warten und einen originalen Messstab nehmen.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!